Quarantänebox

• jepp, bei mir hat sichs inzwischen auch ausgeweitet:

"Fahrzeugpark":
    neues Mountainbike
    2 Tretroller
    1 Tretschlitten (Kicksled)

Hundezuwachs:
    1 Hund (Sammy)

mich hat der Schnee im Griff:
    Diesen Winter will ich im Schnee mit den beiden fahren.
    Außerdem spar ich auf nen Danler-Schlitten :)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Quarantänebox* Dort wird jeder fündig!

• Zwingeranlage ist noch nicht in Planung, da ich dafür einfach unpraktisch wohne. ^^ Mehr als 4 Hunde würde nicht gehen, aber noch sind es zwei.

Wir haben uns jetzt mehr auf Canicross (Sprint) und Pulka (MD) eingeschossen für das nächste Jahr. Aber erstmal schauen wie das so klappt.

Fahrrad hab ich immernoch mein altes. Wird fürs Sprinttraining benutzt. Mein alter Bike-to-Go fürs MD-Training. Da soll nen Neuer her. Am besten nen schwerer, damit man ggf. auch 3 Hunde trainieren kann. Fahrrad kommt kein neues. ^^

• Ach ja ich habe seit Dezember ein neues MB...
      Damit kann ich wesentlich besser durchs Gelände
      Und seit ich das Bike habe, macht es Guinness auch mehr Spaß, ich schätze mal das es zum ziehen einfacher ist und wir von den Strecken her auch mal über Stock und Stein fahren, wo er mehr Spaß und Abwechslung hat.

• aber sach ma: Bild 2 war ja extrem schnuggelisch... ;)

also die Kombi hat was: Mit Pferd; Hund und Falke im Sommer durch die Wallachei streifen.

Im Winter ersetzt du dann Pferd durch Schlitten :D

• Zitat

Ach mir gefällt da eher das Viechzeugs auf dem Bild... das Gefiederte und das Vierbeinige :D
      Ja das hat schon was..

was dachtest du denn, was ich mein.... *unschuldig guck :roll: SELBSTVERSTÄNDLICH Hottehü und Piepmatz ;)

kriegt Pille eigentlich irgendwann noch nen Kumpel dazu? (Hat H.W. eigentlich generell ne Vorliebe für "kreative" Hundenamen?)

P.S.
      Sammy liebt im übrigen auch die Jagd!
      Da ist dann die Stadtluft doch von Vorteil: hier bietet sich so gut wie keine Gelegenheit ;)

• Ich würde mich dann auch mal als Infiziert outen:
      - Anfangs hab ich "nur so" mitgemacht, hatten aber oft keine Gelegenheit richtig zu trainieren.
      - neues Bike mit hydraulischen Bremsen wurde angeschafft
      - neues, richtiges Zuggeschirr
      - Fahrradträger :jump:
      - und mit Maanu und Lunchen fahren hat meine Ambitionen, doch irgendwann mal an nem Rennen teilzunehmen enorm beflügelt ;)
      - Hundenachwuchs ist schon eingezogen und wird bald (so in ca. nem halben Jahr) angelernt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!