Quarantänebox
-
-
Zitat
Nee lass ma, das Nächste kommt vom Züchter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
- und mit Maanu und Lunchen fahren hat meine Ambitionen, doch irgendwann mal an nem Rennen teilzunehmen enorm beflügelt
und wenn ich meinen Fahrradträger hab, bring ich den Roller mit und das beflügelt dich noch mehrwenn Lucky Mukkis aufgebaut hat, packt er das gut
-
Seit die wilde Katze hier wohnt, geht's kontinuierlich aufwärts...
-
Zitat
Seit die wilde Katze hier wohnt, geht's kontinuierlich aufwärts...
ABER HALLO!
-
Haha, ja, ne Quarantäne wär für mich auch bald sinnvoll
Was da schon an Zeit, Energie und Geld drinsteckt darf man gar nicht laut sagen. Wenns nach mir ginge würde auch schon bald eine Erweiterung fürs Zuggespann einziehen, aber nachdem ich schon ne Couchkartoffel als Zweithund hab kommt für die bessere Hälfte ein Dritthund momentan nicht in Frage. Vielleicht ganz gut so, sonst änder ich am Schluss noch die Berufswahl
-
-
Zitat
sind die von Uwe eigentlich reinrassig oder sind das Greyster? Ich kann das optisch immer so schlecht unterscheiden.
Uwe hat Greyster -
Zitat
Uwe hat Greyster
sind ja auch seeeeehr schwer zu unterscheiden -
ich bin nicht infiziert. ich geh nur mit den Hunden joggen.
-
Zitat
ich bin nicht infiziert. ich geh nur mit den Hunden joggen.
das nennt man dann süchtig -
Hach Mann und da soll man sich über den Sommer freuen... ich will wieder faaaaahreeeeen. Jetzt, wo ich endlich Strecken habe und mit dem Auto überall hinkomme. Dann wird Sommer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!