Quarantänebox

• Neu

Hi

Schau mal hier: Quarantänebox* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Die Hounds aus der Anzeige wären so gar nicht mein Fall :D Aber ansehen kann man sie ja mal... viel Spaß!

Warum, was stört dich daran?
      Du hast ja auch ganz andere Quellen und Möglichkeiten ;)
      --- außerdem guggst ja mittlerweile mehr nach Deutsch Kurzhaar, oder?

• Weil mir die Elternteile nicht zusagen und der Kennel leistungsmäßig auch nicht interessant ist :)

Ich schau mich nicht um, mir reichen meine beiden Chaoten :D

• für DICH hätte ich sicherlich auch nen ANDEREN Link gepostet :D
      bzw. du hast ja auch mittlerweile deine eigenen, hervorragenden Kontakte ...

• Zitat

au ja, Schäfi mit Schlappohren!!!! :lachtot:

Ähm, der Nachwuchs hat Schlappohren und zwar ziemlich Große ;)

• Zitat

hm.. und Syd hat dich ganz kalt gelassen? versteh ich gar nicht..

syd kommt eher einem alaskan husky "gleich" (zu 50% husky) ;)

Zitat

Püppy, wie siehts mit DEINEM Virusbefall aus? Sind es aktuell "nur" acht Hunde oder hat sich inzwischen wieder was im Kennel getan? :)

ich bin in quarantäne :p
      bei mir hat sich nichts geändert...wozu auch?
      für meinen sport (crossen und jören) hab ich mehr als genug hunde hier. :D

• Ich muss auch in Quarantäne, ich dachte bis heut eigentlich das es nicht mehr nötig ist.

Kurze Geschichte Freundin arbeitet in der Oberpfalz in einem Tierheim, die hatten vor einer Weile und au glaub gut 2 Monate lang eine 4 jährige wohlerzogene sib. Huskyhündin im Tierheim. Immer wieder habe ich hin udn her überlegt. Zweiter Hund ja nein...doch dann wurde mir von wen die Entscheidung abgenommne, da die Kleine (nicht gerade große Hündin) Interessenten hatte.

Heut werd ich in Facebook angeschrieben, sie kommt morgen ins Tierheim zurück. Die Vermieter haben sich au einen Hund angeschafft der die Huskyhündin immer anfällt und nun muss sie wieder ins Tierheim. Die Huskyhündin durfte nicht mehr in den Garten etc.

Nun steh ich wieder vor der Entscheidung, vielleicht sollte ich einfach mal hinfahren und sie mir ansehen. Schauen was Snoopy zu ihr sagt...einfach nur um zu wissen ob sie wirklich die Richtige ist oder nicht.
      Oder begebe ich mich besser in Quarantäne?

Allein der Gedanke das sie morgen wieder hinter Gittern sitzt macht mich zu tiefst traurig.

• Zitat

Allein der Gedanke das sie morgen wieder hinter Gittern sitzt macht mich zu tiefst traurig.

lass den Kopf entscheiden, nicht den Bauch

Ist es finanziell drin?
      Vom Platz?
      Von der Zeit?

Wenn ja, freuen wir uns auf neue Storys.
      Und wenn nein, wird sie wen anderes finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!