Quarantänebox
-
-
Mottenhund: wo genau kommst du nochmal her? Wir könnten uns ernsthaft mal treffen und die Scherneck-Runde radeln.. ich nehm dann noch *Nanook* mit und wir werden unseren Spaß garantiert haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hei Nikki na das wird ein Spass, drei verrückte mit hundert Sachen durch den Wald (komm aus dem M-Osten)... das Wochende ist übrigens Rennen in Ingolstadt (bin am überlegen ob ich Sonntag mal hinfahre ... haben einige bekannte Musher gemeldet.
-
jepp, unbedingt!!!!!
und wehe, du machst keine Fotos....!!!!!
-
yeah! Jetzt hab ich ein Haus gefunden dass ich mir jetzt sogar schon leisten kann.. auf gehts
Die Anzeige ist doch n schlechter Witz oder? Sowas schonmal gesehen?
http://www.immobilienscout24.d…EC=IS24&navigationbarurl=LG
-
Zitat
yeah! Jetzt hab ich ein Haus gefunden dass ich mir jetzt sogar schon leisten kann.. auf gehts
Die Anzeige ist doch n schlechter Witz oder? Sowas schonmal gesehen?
http://www.immobilienscout24.d…EC=IS24&navigationbarurl=LG
es kann sich glücklich schätz, wer sowas als Ferienhäusle hat! Nur zum immer drin wohnen taugts wahrscheinlich nicht. Aber so nebenbei? warum nicht??
-
-
@ Ni_kk_i :
wir tun uns zusammen
ich habe auch schon öfter mit dem gedanken gespielt mal zu züchten... aber noch bevor ich auf den zughundesport aufmerksam wurde
wie wäre es?
wir erschaffen unsere eigene houndlinie??? -
Hier die Story von Bungees Züchter (damit ihr in etwa den "Krankheitsverlauf" abschätzen könnt )
Schlittenhunderennen besucht, da war es um ihn geschehen...
Angefangen mit einem Hund --- der zog zwar, aber nicht so, wie man es gerne gehabt hätte. Dann holte man sich einen zweiten dazu, der entsprechend ausgesucht wurde, in der Hoffnung, dieser würde den anderen animieren.
Dies geschah aber nicht so richtig, also brauchte man einen dritten Hund, damit die beiden Hunde zusammen ziehen konnten...
(In der Zwischenzeit gabs Probleme mit dem Vermieter, der "eigentlich" nur zwei Hunde tolerierte - da sich zwei der Hunde ähnlich sahen, ging man halt mit jedem einzeln, unter dem Vorwand, einer wäre öfter draußen, der brauche einfach mehr Auslauf als der Andere.. )
Suche nach einem Haus... in passender Umgebung mit enstsprechenden Trainingsmöglichkeiten.
drei ist eigentlich ja ne sehr ungerade Zahl... Hund vier muss her....
da waren sie wieder, die Probleme: man hat nur drei wirklich gute Zughunde...Anschaffung Hund Nr. 5....
Rennteilnahme, Überlegung, selber zu züchten.
Zwischenzeitzlich so um und bei 20 Hunde ;).
Als ich ihn und seine Frau kennenlernte, waren noch 14 Hunde da. Jetzt will er - nach 25 Jahren Schlittenhundesport - schweren Herzens langsam reduzieren, weil sie laus Altersgründen den Sport aufgeben wollen.
Jetzt hat er "nur" noch acht Hunde im Kennel, der aber auch noch zunehmend weiter reduziert werden soll. -
Ach herrjee.....
-
Na ja, der Ärmste hat jetzt schon mal "zum Trost" nen jungen Boxer fürs Altenteil, auf das sie sich jetzt zurückziehen
So gaaanz ohne Hunde schafft der nie und nimmer
-
Das ist das Los der meisten Musher.
Und zum Schluss hat man ein riesiges Grundstück, irgendwo in der Pampa, leere Zwinger, .....Was solls wir wissen eigentlich alle worauf wir uns einlassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!