Quarantänebox

• Zitat

Hier!! Ich will dieses verzauberte Häuschen kaufen!!! Ich hab selbiges hier in meiner Gegend gefunden.. für 350.000 Euro.. geht eigentlich..

Vorher komme ich aber mit nach Norwegen :ug:

Bungee... :ua_patsch: das war doch n Witz... :streichel:

was für nen verzaubertes Häuschen? ^^

"meins" gehört meinem leiblichen Vater, wird aber noch von Oma und Freund bewohnt (und das hoffentlich noch lange)

aber zu zweit nach Norwegen zu esi kommt uns billiger ;)

achja, aber ich will den Hound, der ist toll

• Neu

Hi

hast du hier Quarantänebox* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wow!!! das ist ja richtig geil!!! - und dann noch in der Nähe von Augsburg...
      da sitzt du auch noch gleich an der Hundequelle.

Hab grad übrigens in einem Buch ein "Jugendfoto" von "deinem" Musher entdeckt. Soll ich das mal scannen und dir mailen? =)

P.S.

(Weiß ich doch, dass das n Scherz war ;) )

Was ist eigentlich mit AP? Kommst du nach HH?

• Ihr könntet ja mal meinem Freund die Hölle heiß machen das der sich mal mit seinem Abi und seinem Studium beeilen soll... Ach und Perriz muss noch zum Mops umoperiert werden ... Dogo Argentino und Pitbull sind in Norwegen verboten.

Wenn ich nicht immer solche Bleigewichte am Rockzipfel hängen haben würde, wäre ich schon lange in Norwegen. Aber eigentlich hab ich sie ja lieb. :D

Ich kann verstehen das andere Hounds mögen, aber mein Ding ist es nicht. Ich würde mir stattdessen den Husky und nen Jagdhund (am liebsten wäre mir Pointer) getrennt kaufen. :lol:

• genau esi -- und dann verpaaren :D

finde ich ja super toll, deinen Traum, nach Norwegen auszuwandern. Habt ihr in etwas ne Zeitschiene, wann ihr das in Angriff nehmen werdet?

• @ Nikki

na, der Hound ist unverkäuflich *g*
      aber die Tochter der Besitzerin wohnt in Alaska mit Freund und hat ihrer Mum den Hound mitgebracht
      wäre also theoretisch dranzukommen, denke ich ;)
      und danke für die Komplimente
      nur mein Hungerharken ist momentan extrem dürre, man sieht beim Atmen die Rippen, beim Laufen Ansätze der Beckenknochen, das schaut weniger gesund aus

ach esi
      mein Traum vom Hound gibt es
      und meinen Traum, nach da oben auszuwandern, nur find ich keinen, der mitkommt ^^

• Nix verpaaren. Einzeln. ^^ Wenn ich einen Jagdhund und einen Schlittenhund in einem brauchen sollte, dann kommt mir ein Jämthund ins Haus. Ich brauch Hunde wo ich meine Nase in ganz viel Fell stecken kann.

Naja wenn nix dazwischenkommt, dürfte in 4 Jahren mein Freund Abi und Studium unter Dach und Fach haben. Dann wandern wir erst aus wenn Perriz über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er ist jetzt 10 Jahre alt, hat Krebs aber gott sei Dank keine Symptome. Wir hoffen noch auf ein paar schöne Jahre mit ihm.

Norwegisch lernen habe ich schon vor langer Zeit ein wenig im Selbststudium angefangen, nächsten Frühjahr geht dann der Sprachkurs in der Volkshochschule los. Und dann schauen wir weiter.

Manu

Dann such dir gleich einen hundefreundlichen Norweger ^^ oder suche hier in Deutschland nach einem Jungmusher. Der wird dann deine verrückten Pläne gerne unterschreiben. ;)

• @ Maanu: HIER!! ICH!!! Wann starten wir? Ich such schonmal den Flug raus... :ua_clap: :steckenpferd: :laola: :hurra:

@esi: Du hast leicht reden... "such dir mal nen Jungmusher"... das ist soooooooo schwer.. ich suche und suche und finde nix. Der letzte den ich ausfindig gemacht hab ist 20 und der größte Fan von Bushido :lepra:

• Mein Freund hat auch nur nen faulen Pitbull-Dogo-Mix. Den beiden brauch ich auch nicht mit Zughundesport kommen. ^^ Wobei Perriz jetzt schon 2mal mit war.

Oh je Bushido... Suchst du Deutschlandweit oder nur bei dir da? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!