Quarantänebox
-
-
ich nehme auch deutschlandweite Angebote entgegen.. aber ich finde einfach nix...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tja Nikki und Maanu,
am besten "Testreihen" auf den Rennen starten: da laufen ja ne Menge männlicher Exemplare rum.
Ich würde das natürlich streng wissenschaftlich untersuchen:
Gibt es Unterschiede zwischen denen, die Speed, MD und LD fahren?P.S.
Der Fragethread für Fragen an Uwe steht unmittelbar vor der Realisation
-
ob man da auch fragen darf, ob er Single ist ?!
sorry.. das musste jetzt sein
-
Zitat
He, vielleicht sollten wir alle hier schon mal als "Zweithobby" norwegisch lernen, dürfte doch in vier Jahren machbar sein...:)
Naja erstmal müssen wir ja Arbeit finden in Norge. Eigentlich will ich mich ja selbstständig machen dort, aber dazu brauch man erstmal ein Grundkapital, was ich wohl in den nächsten 4 Jahren nicht zusammenbekommen werde. Also werden wir erstmal beide da arbeiten gehen müssen, bis dann irgendwann mal der eine mit der Selbstständigkeit anfangen kann. Tja und dann braucht ihr noch nimma Hunde mit nach Norwegen bringen ... dann kann ich euch genügend ausleihen.
-
Mit was willst du dich selbstständig machen?
-
-
Schon in die Richtung Schlittenhundetourismus, aber nicht nur auf Winter und Schlitten begrenzt. Also auch Wanderungen mit Schlittenhunden (Pueppys Aktivwandern ^^) und ähnliches. Wobei nix ausgereift ist und alles Zukunftsmusik. Ob das dann so klappt oder es ganz anders kommt .. schaun wir mal.
Dadurch das mein Freund dann wahrscheinlich Förster und Jäger sein wird, wird der mit der Jagd das Fleisch für uns und die Hunde selbst beschaffen, von demher wir nicht unbedingt Massen an Geld brauchen werden.
-
-
Och es gibt viele Leute die das dort oben machen, aber momentan macht es noch nicht so viel Sinn sich darüber mit anderen Leuten auszutauschen. Mein Freund ist eh schon genervt, das ich eigentlich täglich mindestens einmal über Berlin fluche und am liebsten sofort auswandern oder zumindest aufs Land ziehen möchte. Und wenn ich dann noch mit Leuten rede die in Norwegen leben ... dann zieht mich das noch mehr runter, das ich hier noch so lange ausharren muss......
-
ok, verstanden !!! Dann bewahren wir dich halt so lange auch weiterhin in dieser Quarantänebox auf!! Das hält frisch!!!
-
Ich habe ja die Hoffnung in Dtl. noch ein bisschen was auf die Beine zu stellen um 1. mir die öde Zeit hier zu vertreiben und 2. bissl mehr Geld fürs Auswandern zu haben. Aber irgendwie bekomm ich das neben meinem Vollzeitjob auch nich so hin... Ich fauler Mensch ich....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!