-
-
Hallöchen,
es gibt zwar schon so einen ähnlichen Thread aber da sich dort niemand meldet versuch ichs so nochmal.
Mein Freund und ich haben seit 4 Wochen einen dt. Doggen Rüden. Er ist 5 Jahre also schon ein Senior Er ist verträglich mit anderen Hunden bei Rüden entscheidet die Symphatie. Das es hier nicht wirklich viele Hunde gibt suchen wir nette Leute und Hunde die mit uns laufen würdenLiebe Grüße
FinFIn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundebegegnungen gesucht im 79312/79331 Bereich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
Wo genau wohnt ihre denn, ich wohne direkt in EM und würde gerne mal mit euch spazieren gehen, habe jedoch einen Rüden im Alter von einem Jahr, aber vllt enstrpicht er ja seiner Sympathie
Schau mal hier ist noch jemand aus der Gegend
-
Endlich meldet sich mal jemand !!! Wir wohnen in Köndringen würde mich freuen wenn wirs mal versuchen könnten, wenns klappt umso schöner!
Hab den anderen Thread auch schon gesehen deswegen hab ich mir eigentlich auch hier angemeldet. Ich weiss noch nicht wies bei mir nächste WOche bzw unter der Woche aussieht aber würde mich dann einfach noch mal hier melden oder wir machen direkt was fürs nächste Wochenende aus?!Freut mich auf jedenfall total das sich endlich jemand gemeldet hat.
-
Hallo
Ich bekomm diese Woche neue Arbeitszeiten, muss erst schauen, wie das verläuft, aber Freitag Mittag würde evtl. gehen.
Schreib einfach hier rein, wann du Zeit hast, ich schaue eig öfters mal ins Forum rein.
Liebe Grüße -
Hey,
habs leider erst jetz lesen können.
Kann am Freitag leider nicht bzw. allgemein is Mittags schwierig.
Entweder mal am Wochenende oder gegen Nachmittag/Abend.Viele liebe Grüße
-
-
Ok morgen Mittag hat sich eben auch bei mir erledigt
Das kommende Wochenende ist auch eher schlecht, aber vielleicht ja nächstes
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!