Trockenfleisch-Brocken von Lieblingsshop
-
-
Hallo,
hat jemand schon mal bei lieblingsshop.de diese Trockenfleisch-Brocken bestellt?
Ich suche neue supergute Leckerlies für meine Hündin und wüsste gerne, ob die größenmäßig dafür geeignet sind, oder ob die dafür zu groß sind.Danke und viele Grüße,
Kerstin und die verfressene Nala
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trainingsleckerlis oder Verwöhnlecherlis?
Ahkuna kriegt nur winzige Happen beim Trainieren, für einfach so kann es auch mal größer sein...
-
Meinst Du dieses Wildfleisch in Trockenform ?
Das hatte ich schon 2 x vom Lieblingsshop. Die Brocken sind "gemischt"...es sind größere Stücke drin aber auch klitzekleine Fitzel.
Suse
-
Es sollten eigentlich Trainingsleckerlies sein. Also sie ist ja ein relativ großer Hund, daher brauchen die Brocken nicht winzig sein, aber ich sag mal größer als 2cm x 2cm sollte es nicht unbedingt sein.
Sannchen, ich meinte eigentlich Rindfleisch. Hab gar nicht gesehen, dass es das auch vom Wild gibt. Wird ja aber wahrscheinlich die gleiche Größe sein. Aber gemischt ist ok. Dann bestell ichs mal!
Vielen Dank!
LG Kerstin
-
@ Kessi
Ich hoffe, wir meinen beide das gleiche
...falls nicht...geht das auf meine Kappe
Hab aber festgestellt, daß bei Lieblingsshop die Größe von manchen Sachen eh immer mal wieder anders ist. z.B. getrocknete Fischfilets..hatte ich schon ganz kleine...bei der letzten Lieferung waren es Riesenstücke.
Aber die Qualität ist immer 1 A...deshalb bestell ich da schon seit Jahren.
Und ich sag immer...was nicht paßt, wird passend gemacht
Suse
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!