Yorkie Yorkshire-Terrier vermisst!!!
-
-
Hallo,
ich gebe die Suchmeldung nur weiter, da ich sie in einem anderem Forum gelesen habe. Also bitte an mich keine Fragen stellen.
Ein Bild vom Hund findet ihr unter http://www.yorkie-welt.de
-------------------------------------------------------------------------Da diese Meldung noch aktuell ist, habe ich sie mal in dieses Forum kopiert.
Hund an Rastplatz entlaufen...aus einem anderen Forum, aktuell von heute.
Bitte um Mithilfe und weiterleiten!Hallo Leute,
kleiner Notfall:
eine Kundin von uns rief heute (03.11.09) an. Sie fuhr heute morgen von Alsfeld nach Ehringshausen, mit im Auto: ihre beiden Yorkie-Rüden.
IRGENDWO an einem Parkplatz auf der Strecke (Nähe Gießen) hielt sie kurz an, stieg aus, liess dabei die Tür offen, warf kurz Müll weg, stieg wieder ein und fuhr weiter. Kurz darauf stellte sie fest: aus zwei Yorkies war nur einer geworden….
Auf Deutsch: der kleine Mickey hat die kurze Rast genutzt, um sich mal eben selbstständig zu machen.
Leider kann sich die gute Dame nicht mehr genau daran erinnern, welcher Parkplatz das war, da sie sich zwischendrin auch verfahren hatte. Sie ist die Strecke schon 6 Mal abgefahren, ohne den Parkplatz wiederzufinden.Es war ein typischer Parkplatz mit WC-Haus für PKW und LKW, wobei sich das WC-Haus im hinteren Bereich bei den PKWs befand. Die Zufahrt zur Autobahn war mit Mülleimern bei den LKW-Parkplätzen gepflastert.
Gilserberger Land und Vogelsang waren es NICHT.
Fällt Euch sonst noch einer ein an den Streckenabschnitten A480, A485, A45 bzw. B49 und B249?
Mickey trägt zudem keinerlei Markierungen an sich und ist zudem noch frisch geschoren.
Sofern er nicht irgendwie mitgenommen wurde, wird er die Nacht alleine draußen wohl eher nicht überleben.
Sollte also einer von Euch etwas gehört oder gesehen haben oder einem die Beschreibung oben von dem Parkplatz etwas sagen, so bitte ich umgehend um Info auf meinem Handy:
0162-9673012.
EGAL WANN!
Bisherige Suchaktionen verliefen erfolglos, vor allem, weil der Ausgangsort nicht bekannt ist.Bitte verbreitet diesen Aufruf in ALLEN FOREN, in denen Ihr unterwegs seid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schubs!
-
Das war der Parkplatz Dottenberg.Aber da stand auch das sie ihn schon am 01.11.09 verloren hat.
Hat er denn ein HB um??
Stand heute in unserer Zeitung,werde die Augen offen halten,vielleicht treff ich ihn ja wirklich und schaffe es über Polly den kleinen Kerl anzulocken.Wenn er die gesperrte Schwarzabfahrt runtergelaufen ist er vielleicht in Ehringshaussen untergekommen.Da gibt es einige Bauern...
-
Ich wünsche dem kleinen Kerl so sehr, dass er gefunden wird und abgegeben wird. Vielleicht kommen ja doch einige hier aus dem Forum und können mit helfen...
Vielleicht hat ihn auch einfach jemand an der Raststelle da mitgenommen, wenn er nicht wegelaufen ist und sich einfach dort aufgehalten hat, weil er auch sein Frauchen gesucht hat.....
Ich denke wenn er überfahren worden wäre, hätte man ihn bestimmt schon gefunden.
Oh Mann, so was blödes, aber warum hat sich das Frauchen nicht einfach mal schnell nach ihren zweien im Auto umgesehen. So schnell kann es gehen
-
Hier habe ich nochmal ein neues Update.
Gestern fand eine Suchaktion (mit speziellem Suchhund) auf und rund um den betreffenden Parkplatz statt.
Der Suchhund konnte eine Konzentration der Duftspur auf dem Parkplatz ausmachen, aber keine Spur, die vom Parkplatz weg auf die Autobahn oder die umliegende Umgebung geführt hat.
Also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihn jemand mitgenommen hat. (wahrscheinlich auch noch in dem festen Glauben, etwas Gutes zu tun, weil der Finder sicher davon ausgeht, dass der Hund ausgesetzt wurde)Unter diesen Umständen möchte ich Euch noch einmal bitten, diese Suchmeldung überall hin zu verbreiten, wo Ihr (virtuell) hinkommt.
Der Parkplatz befindet sich direkt an der A5, die Wahrscheinlichkeit, dass die Finder direkt aus der Gegend sind bzw. den Hund Sonntag mittags ins nächste Tierheim bringen (können) ist eher gering.In diesem Zusammenhang bitte auch darauf hinweisen, dass die Leute die Augen offen halten sollen wo in der Nachbarschaft seit Sonntag ein kleiner Yorkie wohnt....
-
-
Hallo,
ich habe jetzt die Info, dass der kleine Yorkie gefunden worden ist und wohl morgen nach Hause kommt!
-
Eeeecht??? Mensch wie toll...weisst du mehr???
-
Nur das der Hund wohl auf dem Parkplatz wohl von einem russischen Ehepaar mitgenommen worden ist. Sie dachten wohl er wäre ausgesetzt worden, habe ihn aber dann bei der Polizei gemeldet. Ich glaube er ist in Karlsruhe gelandet!
Lg
Claudia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!