Bremen-Nord & Schwanewede
-
-
Zitat
Ich kenn jemand der in Rotenburg wohnt und seid ner woche einen Shetie welpe hat
.
Na, da halt ich mal die Augen offen
Obwohl, um uns machen immer alle große Bögen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na, da halt ich mal die Augen offen
Obwohl, um uns machen immer alle große Bögen
Ich köntte sie ja fragen ob sie mit dir in Kontakt treten will
.
& Warum machen alle ein Bogen um euch ? .
-
Wegen Mos Lautstärke
Nunja, aber wir sind ganz lieb und absolut nicht gefährlich
-
Zitat
Wegen Mos Lautstärke
Nunja, aber wir sind ganz lieb und absolut nicht gefährlich
Meine ist auch oft laut ,
vorallem an der Leine .Naja , wir arbeiten dran .
Am wichtigsten ist für mich die aufmerksamkeit wenn mein Hund nicht bei der sache ist dann kann ich sie nicht ablenken und sie bellt weiter.
-
Wir kommen aus Oldenburg...und würden uns evtl. anschliessen...aber nicht am WE...da haben wir Huschu...
-
-
Wochenende hört sich gut an was haltet ihr von samstag?? den 6 märz um 14 uhr vorm Minigolfplatz in Brundorf?? Nettes gelände da zum laufen ...
-
Muss ich mal gucken .
Ich sag morgen mal bescheid ob wir können . -
@ Coreys Mami
Schau mal deine Mails bei Web.de nach ich hab dir eine Email geschickt .
-
und??wer ist dabei heute ?
-
hi,bin neu hier. wir wohnen in vegesack und sind immer auf der suche nach spiel und rennfreudigen hunden. ernie ist 2 und ein galgomix.china ist 8 monate und mix aus dackel,terrier,teppichhupe... würd auch gern zur hundeschule,hab aber irgendwie noch nix passendes gefunden.was hast du denn für`n hund? ich würde ernie gern regelmässig mit anderen hunden rennen,spielen,lernen lassen,hab aber leider kein auto.aber bus und fahrad ist kein problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!