Bremen-Nord & Schwanewede

• Zitat

Ich kenn jemand der in Rotenburg wohnt und seid ner woche einen Shetie welpe hat :D .

Na, da halt ich mal die Augen offen :D Obwohl, um uns machen immer alle große Bögen :( :

• Zitat

Na, da halt ich mal die Augen offen :D Obwohl, um uns machen immer alle große Bögen :( :

Ich köntte sie ja fragen ob sie mit dir in Kontakt treten will ;) .

& Warum machen alle ein Bogen um euch ? .

• Zitat

Wegen Mos Lautstärke :roll:

Nunja, aber wir sind ganz lieb und absolut nicht gefährlich =)

Meine ist auch oft laut ,
    vorallem an der Leine . :???:

Naja , wir arbeiten dran .
    Am wichtigsten ist für mich die aufmerksamkeit wenn mein Hund nicht bei der sache ist dann kann ich sie nicht ablenken und sie bellt weiter ;) .

• Wochenende hört sich gut an was haltet ihr von samstag?? den 6 märz um 14 uhr vorm Minigolfplatz in Brundorf?? Nettes gelände da zum laufen ...

• hi,bin neu hier. wir wohnen in vegesack und sind immer auf der suche nach spiel und rennfreudigen hunden. ernie ist 2 und ein galgomix.china ist 8 monate und mix aus dackel,terrier,teppichhupe... würd auch gern zur hundeschule,hab aber irgendwie noch nix passendes gefunden.was hast du denn für`n hund? ich würde ernie gern regelmässig mit anderen hunden rennen,spielen,lernen lassen,hab aber leider kein auto.aber bus und fahrad ist kein problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!