Bremen-Nord & Schwanewede
-
-
Ich hätte auch mal Lust zu einem Treffen, wenn die Straßenverhältnisse wieder netter sind. Wohne quasi zwischen Bremen-Nord und Sottrum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gibt es hier den niemand der mal zusammen mit den Hunden laufen will??
Hallo,
ich habe auch einen Border und der spielt am allerliebsten mit anderen BordernDa ich leider kein Auto besitze, müsste der Treffpunkt aber gut mit Bahn/Bus zu erreichen sein :|
-
komme aus blumenthal
-
Ich bin zwar auf der anderen Seite an der Fähre Farge aber ich schipper auch gerne mal rüber zur Bremer Seite mit den Jungs
-
Leute der Frühling kommt also raus aus den Häusern mit den Hundis auf die Wiesen & co
Ich hätte am Wocheende glaub ich zeit .
Wer noch ? .
-
-
@ Dust Bunny
Von wo kommt ihr denn ?
-
Hi,
wohne in Bremen im Viertel
-
Ah okey .
Bisschen weiter weg von Schwanewede aber mit Bus & Bahn kann man hier gut hin
-
Zitat
Bin ab April in Sottrum zuhause.
Cool, nur 11km von mir entfernt
Wohnst du dann dort oder bist da nur zu Besuch?Liebe Grüße Miri, die immer noch Hoffnung hat, es mal auf nen Nordlichter-Forumstreffen zu schaffen
-
Zitat
Cool, nur 11km von mir entfernt
Wohnst du dann dort oder bist da nur zu Besuch?Liebe Grüße Miri, die immer noch Hoffnung hat, es mal auf nen Nordlichter-Forumstreffen zu schaffen
Ich kenn jemand der in Rotenburg wohnt und seid ner woche einen Shetie welpe hat
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!