Gaaanz frischer Pansen riecht kaum? CARNES DOGGI
-
-
Ich bestelle immer mal wieder Frischfleisch bei Carnes Doggi - jetzt bin ich auf folgenden Satz gestoßen und würde gern mal wissen ob das stimmt:
Umso stärker der Pansen riecht, umso länger lag er an der Luft. Das gleiche gilt selbstverständlich auch für andere Fleischsorten.
Stimmt das?Bestellt noch jemand von euch bei Carnes Doggi und kann mir über seine Erfahrungen berichten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gaaanz frischer Pansen riecht kaum? CARNES DOGGI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bestelle nicht bei Carnes Doggi, ist finde sie für die Qualität bodenlos teuer.
Aber je älter Fleisch ist, umso mehr riecht ist, das ist richtig
-
Echt? Teuer? Finde bei anderen sind dann meist die Bestellmengen oder Versandkosten so wahnsinnig hoch.
Welcher ist denn günstiger und von der Qualität her gut? (Würde ja auch gern günstiger einkaufen)
-
Also wer m. E. noch recht günstig ist sind die hier
http://www.futter-fundgrube.de/goshop/
Finde, dort gibt es eine recht große Auswahl zu akzeptablen Preisen.
-
Ich bestelle auch bei carnes. Teuer finde ich sie nicht, man sieht wenigstens was man bekommt, da es Fleischstücke sind. Riechen tut der Pansen schon, aber besonders schlimm finde ich es nicht. Das andere Fleisch riecht gar nicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
-
-
Ich kaufe genrell nur Felisch am Stück, und das sind Kilostücken. Diese kleinen würden meine Hunde sofort einatmen.
Ich bestell bei Futterfleisch Sachsen
-
Wenn du das Fleisch in Kilostücke kaufst, sind die doch auch gefroren oder? Wie bekommst du das dann portioniert?
Ich teilbarfe ja nur und brauch nur 200g am Tag. Deswegen finde ich Carnes Doggie so genial. -
ich tau sie auf
-
Ich bestelle auch bei Carnes Doggi und bin sehr zufrieden
Bis der Pansen aufgetaut ist, ist er ja längere Zeit an der Luft.
Also der Pansen riecht auch. Allerdings hatte ich schon Pansen von anderen Anbietern, der alles ausgemüffelt hatte -
Zitat
Ich bestell bei Futterfleisch Sachsen
Aber bei denen gibt es nur Fleisch am Stück oder wie?ZitatIch tau sie auf
Und dann frierst du es wieder ein? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!