Anmeldung zum Rennen - aber wie?
-
-
Da CC eigentlich eine 1 Hundesportart ist sollte man darüber nachdenken.
Wie gesagt, die Überlegungen laufen.
Jetzt kommt erst mal die Schneesaison.
Es steht noch nichts fest.Star
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wassed nich jibt kann man ja aufmachen
ne, Bike geht auch schon... aber scooter mit einem Hund wär halt auch fein...
oder muss ich im Frühjahr aber Bungee mitbringen dürfen, damit ich mit Joker und ihr trainieren kann
Ey, das wär doch auch ein cooler Anlass für unsere Truppe, sich da zu treffen, was meint ihr?
-
Wie kommst du auf Frühjahr - wir haben noch nichts fest gelegt.
Ich persönlich tendiere auf ende Sept. , da sind auch die Schlittenhundler wieder heiß was zu machen. -
Aber es ist eh noch alles offen.
Jetzt muss erst mal eine passende Lokation gefunden werden. -
"Frühjahr" ist was Internes zwischen Pueppy und mir....
*gg
aber die Location Itzehoe könnte ich mir wirklich gut vorstellen.
Eine Idee:
Beim Reiten gibt es ja auch z.B. das Ringreiten.
Wie wäre es, wenn man zusätzlich eine Art "Spaßralley" veranstalten würde, wo man an bestimmten Stationen Aufgaben erledigen muss?Und noch eine Idee: Am WE davor eine Art "Trainingscamp", an dem auch Leute teilnehmen können, die nicht unbedingt beim Rennen starten wollen.
(Alternative: "Trainingscamp" am Samstag, am Sonntag nur ein Renntag.) -
-
Da CC-Rennen meist auch an zwei Tagen ausgetragen werden. Ist es eng mit einem Camp.
Wenn ich an Gendelbruch denke (über 200 Starter) - wann sollen dann die Campteilnehmer noch fahren. Bzw. ist der Platz groß genug.Du siehst - es gibt nach viel zu überlegen, bis so eine Veranstltung steht.
-
ok, Trainingscamp dann am WE davor?
ich wollte ja auch nur anregen, das Ganze auch noch ein bisschen um den Funfaktor - neben dem Sport - zu erweitern
schon ganz hibbelige, aufgeregte Grüße
*hab einfach nen Haufen Ideen für so ein Event!!! :D:D:D
-
Im Raum Köln? Jaaaaa, macht das, dann sind wir auch dabei
Ist ja quasi um die Ecke!
LG Tanja mit Luna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!