wir wollen nun mit nasenarbeit anfangen :)
-
-
hallo ihr lieben,
in den letzten tagen habe ich mich intensiv mit möglichkeiten auseinandergesetzt, meine kleine cleo (7 monate) auszulasten. ich habe mich nun entschieden, mit der nasenarbeit anzufangen. gerade bei dem wetter momentan ist das für mich eine prima lösung, sie auch in der wohnung zu beschäftigen und vorallem brauche ich dabei ja (denke ich?) keine bedenken aufgrund ihres alters haben.
("schnüffelstunde - nasenspiele für hunde"), müsste freitag hier ankommen.
ich habe mir jetzt vorhin dieses buch bestellt:ich überlege nun zusätzlich einmal in der woche eine "schnüffelgruppe" zu besuchen, bei der die hunde erdnussöl identifizieren müssen. was haltet ihr davon? oder sollte ich erstmal alleine mit cleo üben?
was habt ihr für erfahrungen mit der nasenarbeit gemacht und macht es euren hunden auch nach längerer zeit noch spaß? sind sie danach richtig ausgelastet? habt ihr noch irgendwelche anfängertipps?
liebe grüße
rather ripped
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wir wollen nun mit nasenarbeit anfangen :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir machen Ziel-Objekt-Suche kurz ZOS
Hier kannst du lesen was das ist.
http://www.zielobjektsuche.net/
Kannst auch mal hier rein schauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!