suche eingezäunte wiese in gelsenkirchen/ essen/ bochum o.ä.
-
-
hallo ihr lieben,
ich war letzte woche mit meiner kleinen in berlin und dort täglich auf eingezäunten hundewiesen. es war einfach toll
mensch hat dort immer andere getroffen, die hunde konnten prima toben und alles war super entspannt, weil niemensch angst haben musste, dass der hund jemenschen anspringt (cleo ist erst 7 monate alt und macht das noch ganz gerne), vor ein fahrrad läuft oder sonst wie unfug anstellt.
wir hatten beide eine menge spaß dabei!
nun würde ich gerne wissen, ob es solche flächen auch im ruhrgebiet gibt.
wo seid ihr so unterwegs?liebe grüße aus gelsenkirchen
rather ripped
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier suche eingezäunte wiese in gelsenkirchen/ essen/ bochum o.ä.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geht Cleo jagen oder warum kannst du nur auf eingezäunten Freiflächen ableinen? "Abgelegene Gebiete" wo man nicht so schnell auf Radfahrer usw. trifft gibts doch im Ruhrgebiet einige. Eingezäunt wüsst ich aber ad hoc nichts hier in der Gegend.
LG, Henrike
-
Hallo!
Wir gehen mit Felix zum toben immer in den Nordstern-Park (Buga Gelände) ... dort dürfen die Hunde laufen (ist im Übrigen der einziige Ort) und man trifft dort eigentlich auch immer einige Leute. Eingzäunt ist das relativ Große Feld allerdings nur auf einer Seite.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!