Welches Futter füttert ihr euren Hunden?Umfrage

• Diego bekommt Mischkost, bestehend aus Frischfleisch, Dosenfutter und Trockenfutter.

Zur Zeit gibt es Lupovet sporty, Natural Balance und Acana.

Was nie in den Napf kommt sind diverse Discounterfutter und alles was eine schlechte Qualität und Zusammensetzung hat, und nicht meinen Kriterien standhält. ;)

• Wir füttern Wolfsblut, Josera und Fellow Banane als TF, Real Nature als Nassfutter (nicht alle Sorten)

Garnicht gehen Futter mit Weizen oder K3

• 1.Josera Festival, Bestes Futter, Lupovet (Dazu gibts natürlich gutes Dosenfleisch, und hin und wieder Frisches- sie mag aber kaum Frischfleisch)

2.Frolic,Eukanuba,RC,Hills,Peddigree,Discounterfutter etc.

• Hallo,

1.) Crespo wird seit einiger Zeit teilgebarft und das bekommt ihm super. Als Trockenfutter bekommt er Platinum Lamm & Reis, Wolfsblut oder Acana.

2.) Discounterfutter kommt für mich nicht in Frage.

lg schneckers und crespo

• Aber dein Futter ist auch nicht so der Bringer! ;)
    Da gibt es bedeutend bessere für den selben Preis!

Wir füttern halb roh, da mit Kalb, Rind, Kaninchen, Lamm/Schaf und Geflügel und Josera Optiness (auch nicht das Beste, aber ganz gut und die Beiden mögen es!)

Nicht füttern würde ich Schwein, andere Tierarten, als die Aufgezählten (damit ich für den Notfall noch bezahlbare Alternativen habe) und Discounterfutter (dazu zählen auch die diversen Eigenmarken der großen Tierzubehörläden)!

• 1. Platinum für den jungspund und bestes futter mit banane für den Senior

2. Discounterfutter und Futter mit hohem Getreideanteil.

LG Thoja

• Hier gibts ab übermorgen Josera High Energy

Gar nicht mehr in den Napf kommt mir kaltgepresstes, hat aber eher was mit meinen Mädels zu tun als mit dem Futter.
    Sonst kommt mir nichts in den Napf, was nicht klar definiert ist, oder mir von Zusammensetzung bzw. Inhaltsstoffen missfällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!