Welches Futter füttert ihr euren Hunden?Umfrage
-
-
Bei uns gibt es an Fertigfutter derzeit (Trockenfutter gibt es eigentlich jeden Sack was anderes):
Trofu: im Napf Josera Optiness, unterwegs 2 verschiedene Sorten Wolfsblut getreidefrei sowie Orijen
NaFu: Terra Canis, Marengo, Lukullus
und Barf + mal Reste -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1) Hauptsächlich Dose, Real Nature, Terra Canis, Lukullus... Trofu gibts immer mal wieder was anderes, Wolfsblut, Bestes Futter, Granatapet,...
2)Ich würde niemals nie sagen, aber in meiner jetzigen Situation verzichte ich schon auf Discountfutter, bzw. Futter wo Fleisch in den Inhaltsangaben gesucht werden muss, sich also eher ließt wie Hühnerfutter...
-
1. Plantinum, Bestes Futter Getreidefrei, Josera, Wolfsblut, Rocco (das Nassfutter, nicht meinen Hund -.-) , Fleisch
2. Mars und Saturn Konzernfutter (Frolic, RC, Eukanuba usw) -
Wenn wir nicht gerade barfen gibt es Dosen von Rinti, Rocco und Lukullus.
Trockenfutter nurnals Leckerchen, momentan von Hills, aber da sie ja wirklich nur wenig davon frisst nehme ich auch mal nicht so hochwertige Sorten, kommt aber sehr selten vor. Meist schon eher Josera, Markus Mühle, Lukullus oder ähnliches.
Als Welpe bekam sie Bestes Futter Youngster und Fenrier. -
1. TF: Wolfsblut (zur Welpenzeit gabs Platinum Puppy Chicken [Ohje heißt das so? aus den Augen, aus dem Sinn)
Nassfutter gibts ab und zu mal: Real Nature, Rinti Bio. Oder was selbstgemachtes.2. Discountfutter, Futter mit hohem Getreideanteil
-
-
1.
TF: Momentan noch Josera Optiness, aber wechselt. Morgen kommt wieder eine Wolfsblutlieferung an... Davon das Dark Forrest
NF: Terra Canis, Lukullus oder Real Nature,außerdem Frisches 3 x die Woche
2. Frolic
-
Habe gefüttert 1. Real Nature, Select Gold Sensitiv, hin und wieder Rinti Sensible - Wolfsblut, Happy Dog Supreme
2. Pedigree, Frolic, Multi Fit und Fit und Fun Produkte & Co
-
Ich füttere: Platinum, Vet Concept Naßfutter und Lukullus Naßfutter
Als Leckerchen darfs auch was ungesunden sein: Kaustangen, Frolic unterwegs, Greenies etc.
Ich esse schließlich auch mal ungesund
Ab und zu Essensreste- alles mögliche, am liebsten aber Spaghetti Bolognese
Dann noch Quark, und Naturjogi und HüttenkäseGar nicht füttern würde ich das, was mein Hund nicht verträgt.
Egal ob nun teuer und hochwertig oder Billigfutter
Nicht als Hauptmahlzeit füttern würde ich alles, wo viele Zusatzstoffe drin sind, Getreide, Zucker etc.
Ich will mal keine Namen nenne, das habt Ihr schon zur Genüge -
Ich füttere: Royal Canin, Markus-Mühle und auch hin und wieder mal Hill's. Dann noch selbstgemachtes, hin und wieder ein paar Essenreste und zwischendruch auch mal einige der üblichen Leckerlies. Im großen und ganzen einen Mix aus Trockenfutter und Selbstgemachtem, bekommt ihm am besten und das sollte auch die Messlatte sein. Es muss ihm schmecken und ihm bekommen.
Gar nicht füttere ich die üblichen Marken aus dem Supermarkt. -
1.) Wolfsblut, oder noch besser Terra Canis wären toll, aber immer Moment füttere ich Nicky Josera Optiness.
2.)Discountfutter, Happy Dog, Bosch etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!