Welches Futter füttert ihr euren Hunden?Umfrage
-
-
Aktuell bekommt er
1) Josera Fitness, noch nen Sack nach der alten Zusammensetzung, wenn der leer ist wird umgestellt auf Lukullus ( ich reiche mit 15kg Trofusack mittlerweile 8 Monate
)
Niemals bekommt er
2) Frolic, Pedigree, Bosch ( bekommt er Durchfall von) usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Futter füttert ihr euren Hunden?Umfrage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgens und mittags bekommt Madame, Platinum Puppy, und abends meist Real Nature Nassfutter (oder BARF) :)
Niemals mehr bekommt sie Royal Canin, welches sie beim Züchter bekommen hat.
-
1- Timmy bekommt im Moment futalis und ab und zu Herrmanns, vorher hat er Belcando bekommen und ich hatte Canis Alpha versucht. Als Nassfutter bekommt er Terra Canis oder Herrmanns
2-alle Sorten mit minderwertigen Zutaten, zu viel Getreide und zu viel Chemie (würde den Rahmen sprengen, wenn ich das alles aufzähle ;-) )
-
1. Trockenfutter selten (Josera, MM und Lukullus) Hauptsächlich Dosen (Rocco, Rinti und Lukullus/Terra Canis) und 2mal die Woche Rohes(Grüner Pansen, Rind, Pferd, Geflügel, Wild, Knochen)..
2. Frolic(Nur als Superleckerlie) und das übliche Discounterfutter..
-
Meine Lucy bekommt morgens: MERADOG Pure (Trockenfutter)
und abends: REAL NATURE (Nassfutter)Hin und wieder füttere ich auch Reis in Olivenöl mit Bio-Karotten, Hühnerbrust und Petersilie (selbst gekocht)
-
-
1. Just-4-dogs
2. Trockenfutter, alles mit Getreide, Pedigree, RC, Eukanuba, Hills, ...
-
1. Morgens noch 1 Handvoll Orijen Fisch, abends bekommt er Reinfleischdosen von Lunderland/Boos & gekochte Zutaten (KH, Gemüse, Obst etc.pp)
2. alles was minderwertig ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!