Welches Futter füttert ihr euren Hunden?Umfrage
-
-
ich füttere meinem josera fitness
was uns gar nicht in den napf kommt sind diverse discountermarken -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Futter füttert ihr euren Hunden?Umfrage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zur Zeit bekommt mein Hund Lunderland Fleischdosen mit Obst/Gemüse, ab und zu auch Kohlenhydrate, zuvor habe ich ihm Terra Canis und Bestes Futter gegeben, ich wechsle aber öfters ab.
Was ich nie füttern würde sind Discountermarken. Eukanuba, Hills, Royal Canin und Co würde bei mir jetzt nicht mehr in den Napf kommen. Ihn nur von Trockenfutter zu ernähren würde ich auch nicht mehr machen.
-
EDIT: sorry schon wieder doppelt, mein PC spinnt leider momentan
-
meine bekommen
morpheus: arden grange puppy large breed
yamiq: arden grange prestige (im moment zum testen ob es ihm besser bekommt
wenn wir nicht dabei bleiben bekommt er wieder platinum!)
nie füttern würde ich diverse discountermarken + die verschrienen "marketingmarken" pedigr*e, royal can*n usw.
-
Zitat
EDIT: sorry schon wieder doppelt, mein PC spinnt leider momentan
das liegt nicht an deinem PC!!! das passiert mir auch ständig, auf die gleiche weise, er zitiert dann beim 2. post
-
-
Hallo zusammen,
ich hab mich ewig mit dem Futterthema beschäftigt und hunderte verschiedene Meinungen dazu gelesen. Meine Frage, was haltet ihr von Happy Dog? Darauf haben wir uns letzlich geeinigt. Zur zeit bekommt er Happy Dog medi Puppy und als Nassfutter meist Real Nature.
Viele Liebe Grüsse Laura
ps.: Frage nur weil Happy Dog noch nicht aufgelistet wurde!
-
Mir gefällt bei Happy Dog die Verwendung des synthetischen Vitamins K3 nicht. Die Supreme Sorten gehen aber ansonsten imA eigentlich - abgesehen davon. Wobei ich auch finde, dass es auch dazu bessere gibt.
Die anderen Sorten von HD finde ich nicht gut. Zu wenig Fleisch, zuviel merkwürdige Pflanzenreste bz Verarbeitungsprodukte - und eben auch K3.
-
Hi,
meine Lady bekommt
1. Bozita Robur, Happy Dog Supreme Irland und Neuseeland und Red Mill´s Adult Leader ( eine irische Futtermarke ) und als Nassfutter Rinit Pur und Real Nature
für mich absolute NO GOS:
2. Pedigree, Frolic, Markus Mühle, Eukanuba
Liebe grüße
ALexandra -
Indianheart
Warum aus gar keinen Fall Markus Mühle? -
Murphy bekommt:
Nassfutter Terra Canis für Welpen
Trockenfutter: Platinum Natural Puppy - die nehm ich hauptsächlich auch als Leckerli...Gar nicht: Alles mit Weizen oder Mais od.ähnlichem...Keine Zusatzstoffe wie z.B.EG-Zusatzstoffe...
Mir hat der Futterthread hier imForum geholfen..hab tagelang gesucht... und gefunden. Beide Sorten schmecken ihm super lecker..
Der anfänglicheJuckreiz (schob ich auf das Futter der Züchterin: Happy Dog Baby) ist völlig verschwunden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!