Welches Futter füttert ihr euren Hunden?Umfrage
-
-
ach ja: Und künbftig soll er noch Fleischdosen (hab Fröschle da) mit Nudeln, Kartoffeln, Reis, Gemüse.... bekommen...aber ganz langsam.. Zwerg ist ja erst knappe 9 Wochen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juno bekommt das Platinum Puppy Chicken.
-
Hallo nochmal,
jetzt bin ich schon ein wenig verunsichert was Happy Dog betrifft.
Bisher hab ich fast nichts negatives darüber gelesen.
Meint ihr, es ist schlecht, wegen dem k3 (ist übrigends nicht deklariert) oder gibt es auch noch andere Gründe?
Moritz verträgt es gut und bekommt es schon, seid er 4 wochen alt ist, damals natürlich vom Züchter ;)! Er sieht gut aus, schönes Fell, keine Schuppen und festen kot. Das einzige ist, er pupst hin und wieder, nicht ständig, aber wer das riecht öhm ich verkneif mir die Details!
Also so kannn ich eigentlich nichts negatives sagen, aber verunsichert bin ich schon ein wenig. Sollte ich vllt doch umstellen?Liebe Grüsse Laura
ps.: Sorry, ich weiss, das Thema ist ein anderes, aber ich will keinen neuen Thread eröffnen nur deswegen! Vllt geht´s auch so
-
Das mit dem K3 ist Ansichtssache. Was mich auch gestört hat war, dass die Firma einer Userin, die dort nachgefragt hat, warum es nicht deklariert ist (es gibt für K3 keine Deklarationspflicht) wohl gesagt hat, dass es sie es wegen der dauernden Diskussionen darum nicht deklarieren...
Es gibt ganz sicher schlechteres Futter. Aber es gibt eben auch besseres. Was man daraus macht, ist einem selber überlassen.
-
Ahh ok, wie gesagt, es gibt hunderte Meinungen dazu... Aber das mit dem k3 lass ich mir mal durch den Kopf gehen.
Danke für den Hinweis und die schnelle Antwort!
Liebe Grüsse Laura
-
-
meine beiden bekommen:
bf-magic, kienings, teilweise mischfütterung und auch mal roh. zum kauen selbergedörrtes oder kausachen von kausnack/metzgerei huber.
sie bekommen überhaupt nicht:
die typischen discounterfuttermarken. die typischen discounter-leckerlis und schon gar nicht diese chemischen büffelhautzahnreinigungsdinger.
-
Mogli bekommt Markus Mühle und Josera.
Als Nassfutter gibt es Rocco ,dogreform ,Real Nature und Best Meat.NIEMALS füttern würde ich Discounterfutter sowie RC, Hills , Eukanuba usw.
Diese Marken sind in meinen Augen einfach nur Schrott! -
Shila bekommt als Trofu Wolfsblut Range Lamb und ls DoFu Kiening Fleischdosen
Nie wieder füttern werde ich Discounterfutter.
-
Ich fütter Markus Mühle und Nassfutter von z.B: Rinti/Bozita/Kiening/Real Nature...
Niemals finde ich schwer zu sagen. Ich muss schon auch auf den Preis gucken, grad bei zwei großen Hunden. Angenommen, aus irgendeinem Grund hätte ich kaum mehr Geld zu Verfügung, da würde ich füttern was möglichst günstig satt macht, statt die Hunde hungern zu lassen. So lange Geld in gewissem Umfang da ist, wird versucht, dass das Futter auch gute Zutaten enthält, keinen Zucker/Farbstoffe/Lockstoffe etc. und gut verwertbar ist.
-
hi
ich füttere im moment 5-elemente-futter, davor luposan, real-nature wobei ich damit nicht zufrieden war... und stell ihn jetzt aber auf wolfsblut range lamb um!!an dosen bekommt er mal real-nature, select gold, oder rinti sensible!
nie füttern würde ich discounter-futter oder futter mit zuvielen chemichen zusätzen!!
lg kathi und der lenny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!