Welches Futter füttert ihr euren Hunden?Umfrage
-
-
1. Terra Canis Welpendosenfutter und diverse Trockenfuttersorten als Leckerlis (ua Platinum, Wolfsblut etc), selbstgemachte Hundekekse, ab und an rohes Fleisch und Knochen zum Knabbern. In Zukunft dann Rohfleischfütterung oder Reinfleischdosen
2. Futter, welchem ich nicht entnehmen kann, was da drin ist, also solches mit geschlossener Deklaration :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Futter füttert ihr euren Hunden?Umfrage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
1. hochwertiges Trockenfutter (momentan und meistens: Power of nature - country chicken) + hochwertige Dose (Lukullus gustico - auch mal Terra Canis); aber auch mal roh, Knochen...
2. Futter mit schlechten Nebenerzeugnissen, zu viel Getreide. Darunter fällt für mich Discounterfutter und auch überteuertes schlechtes Futter
-
Trockenfutter: GranataPet Mini im Wechsel mit Platinum
Nassfutter: Terra Canis oder Real Nature Nassfutter mag sie leider nicht so gerne, warum auch immer, deshalb gibt es noch Fleisch, Gemüse, Obst udn ab und zu einen schönen, fleischigen, rohen und saftigen
Knochen.Garnicht gibt es Frolic und Futter mit Weizen
LG Mira-Bella
-
1. Wir Barfen Smilla, TroFu gibts wenn nur das Platinum (aber auch nur als leckerchen mal zwischendurch oder wenn wir vergessen haben aufzutauen)
2. alles weitere
-
da es hier ja eigentlich nur ums Trofu geht:
1. Gefuettert wird hier viel kaltgepresstes, entweder getreidefrei, oder nur mit Reis (Yomis, Lukullus, Luposan, Canis Alpha etc.)
2. Nichts mit Mais oder Weizen
Orijen, Acana (haben meiner Meinung nach zu hohe Proteinwerte und kein vernuenftiges Preis-Leistungsverhaeltnis..., dann fuettere ich lieber frisch mit allem Schicki-Micki fuer den selben, vermutlich sogar noch geringeren Preis) -
-
Herrmanns und andere Bio-Fleisch-Futtersorten ohne Zucker und Getreide
-
1. Hills z/d (Febe) und für den Rest eine Mischung aus Luposan und Wolfsblut blue mountain,ab und an Dosen verschiedener Marken (ua Rinti,Terra Canis usw)
2.Frolic und ähnliches
-
Mein Jungspund bekommt Josera Optiness und MM
Nicht füttern würde ich fast alle anderen Sorten an Trofu
LG Ele -
Hahaha, ich muss lachen, habe hier grad meinen Beitrag entdeckt von vor knapp 3 Jahren als ich leider noch nicht informiert genug war und absoluten Bullshit gefüttert habe
also meine Antwort 2012 lautet: Trofu nur als Leckerle Platinum, Ansonsten gibts hier nur dose hauptsächlich würde ich sagen z.B. Lukullus, Terra Canis, Rocco, Real nature, ab und zu mal ne Fleischdose von Lunderland mit Flocken etc. Bin aber offen für alles und probiere gerne Neues aus, aber das sind schon so die Hauptsorten die es hier ruhigen Gewissens gibt
-
meine Hunde bekamen von Bestes Futter eine Sorte, der Border Fenrier, meine Tibet Hündin die Sorte Magic; kann bisher nur Gutes von dem Futter berichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!