Öhm wie reagiert Euer Hund?
-
-
*seufz*
naja so hattet ihr heute wenigstens was zum lachen und auslachen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es wollte dich hier sicherlich keiner auslachen.
Eher anlachen.
Nimmst nicht persönlich, es gibt nunmal Themen bei denen einige Leute (zähle mich mit) nicht ernst bleiben können. Wir sind halt manchmal etwas kindisch. -
Ach nimm es doch nicht so ernst...und übrigens ich bin manchmal auch etwas "verkniffen"
...na und!!!
-
Zitat
gesagt das der Hund ungehorsam ist etc.
nein, ich sagte unerzogen, nicht ungehorsam.
-
Vielleicht bin ich allgemein momentan auch ein wenig neben der Spur. Aber da könnt ihr ja nix dafür.
Entschuldigt
Morgen sieht mein Tag bestimmt auch wieder besser aus und dann kann ich vielleicht auch drüber lachen
-
-
Genau...Engel
-
Sorry
Ich wollte dich wirklich in keiner Weise auslachen. ich hab nur einen Witz gemacht. Das war aber aus der Situation heraus und nicht auf dich persönlich gemünzt.
Sorry wenn du das in den falschen Hals bekommen hast.Hier jetzt aber nochmal einen richtigen Tip:
Wenn du einen Kennel hast, gewöhne ihn daran. Versuche diesen für deinen Hund so positiv wie möglich zu gestalten. Also z.B. mit leckerchen reinlegen, dass dann steigern, wenn er drin liegt ein Leckerchen geben. Dann die Tür zu machen, nur ganz kurz, wieder Leckerchen und auch das steigerst du dann wieder. Der Hund, wird den Kennel als SEINE Ruhestätte akzeptieren und darin kannst du ihn auch super ans Alleinsein gewöhnen. Ab in den Kennel, kurz raus gehen aus dem Raum und so weiter und so weiter....
Ich hoffe DAS hat dir jetzt ein wenig geholfen.
und entschuldige bitte meine unsachlichen Ausschweifungen. Ich bin da wohl etwas offenere gestrickt wie du...
LG
-
amy darf auch mit ins bett und schaut dann immer blöd wenn es losgeht
sie wird aber dann runtergeschickt weil es sonst zu eng im bett wird
sie geht dann in ihre kudde und schläft dort weiter..
ihr müsst den hund ja ned aus dem zimmer schmeißen, schickt ihn doch einfach in seinen korb und gut ist.. oder kennt er das kommando nicht?
-
Ein schönes Thema
Also wir haben 2 Hunde, die sich ganz diskret verziehen.
Der Jack Russel legt sich in seinen Sessel im Schlafzimmer und der Mischlingsrüde legt sich auf den Boden vors BettAber anschließend sehen uns beide schwanzwedelnd an und fordern ihre Aufmerksamkeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!