DNA-Test bei Mischlingshund: ERGEBNIS

  • Zitat

    Hat eine Bekannte von mir gemacht mit ihrem reinrassigem Amstaff.....raus kam ein Mischmasch an Hunden.....vom Pudel bis zum Berner Senne :D


    weißt du genaueres zum Ergebnis? :D

  • Zitat

    Interessant wär aber Jemanden zu finden, der einen Mischling aus zwei reinrassigen Hunden besitzt ( und die Eltern definitiv kennt und einer Rasse zuordnen kann) und bereit wäre diesen Test zu machen :D


    Ja, hier ich! :gut: Wer zahlt mir das? :hilfe: :D

  • Zitat

    Ja, hier ich! :gut: Wer zahlt mir das? :hilfe:




    :D ...tja das ist ja eben das Problem, GELL???
    ...sieh es mal so, Du würdest zur Aufklärung einer großen "Hundefrage" beitragen...das ist doch Entlohnung genug. ;)

  • Also bedeutet das der Hund im Filmchen oben ist zum groessten Teil Border Colli, vermischt mit Boston Terrier und zu guter Letzt ein kleiner Bulldoggen-Anteil :lol:

  • Ich habs mit meinem gemacht. Hab ihn in China gekauft, als ich dort lebte, als reinrassigen Zwergpinscher mit Papieren. Da ich den chinesischen Papieren nicht traute und aus reiner Neugierde hab ich den Test machen lassen. Er ist auch etwas kleiner als Zwergpinscher hier und die Kopfform nicht genau gleich (irgendwie süsser :D )


    Raus kam: mind. 80 % Zwergpinscher. War also schon korrekt denke ich.. Falls wirklich noch was anderes mitgemischt hat, wird es wohl eine Rasse sein, auf die sie noch nicht testen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!