DNA-Test bei Mischlingshund: ERGEBNIS

  • Zitat

    ich warte ja immer noch auf liebe Leute, die nen Rassehund haben und aus Spaß mal nen Test machen :D


    Oh, das fände ich auch super. Könnten ja im hier DF sammeln und den Test bezahlen! :lol:

  • Zitat

    ich warte ja immer noch auf liebe Leute, die nen Rassehund haben und aus Spaß mal nen Test machen :D



    Das haben wir doch schon x-mal geschrieben, das es nicht mit Rassehunden funktioniert... :D

  • Zitat

    Das haben wir doch schon x-mal geschrieben, das es nicht mit Rassehunden funktioniert... :D


    Das schreiben ja sogar die Anbieter selbst. :lachtot:


    LG
    das Schnauzermädel

  • Interessant wär aber Jemanden zu finden, der einen Mischling aus zwei reinrassigen Hunden besitzt ( und die Eltern definitiv kennt und einer Rasse zuordnen kann) und bereit wäre diesen Test zu machen :D

  • irgendwie reizt es mich ja auch mal so einen test zu machen, einfach deswegen, um zu beweise, dass da noch was anderes rauskommen wird als nur die eine rasse :D denn warum steht da wohl "rassehunde klappt nicht"?! aber bei mischlingen nehmen es die leute dann auf einmal so 100% ernst...


    aber irgendwie ist's mir dafür doch zu teuer...

  • Zitat

    Ich bin kurz davor bei Tier-Dna.de einen DNA-Test zu machen, die scheinen noch viel mehr Rassen Testen zu können. Was denkt ihr?!


    Test auf 17 Rassen... wahnsinnig aussagekräftig. :hust:


    LG
    das Schnauzermädel

  • Zitat

    Test auf 17 Rassen... wahnsinnig aussagekräftig. :hust:


    LG
    das Schnauzermädel


    Wieso?
    Diese Berechnung kann beispielsweise bei folgenden Rassen durchgeführt werden:
    (Eine Auswahl ist aufgeführt, weitere Rassen sind in den Tests eingeschlossen)
    also klingt doch nicht schlecht oder? 17 Rassen wäre zu wenig, aber wenn das nur eine Auswahl ist.
    Hast du einen Test dort gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!