Wie alt darf ein Hund sein für 68 Jährigen??
-
-
Dann drücke ich dem Jungen mal unbekannterweise die Daumen, Demodex wäre wirklich übel.
Ich fragte wo ihr wohnt weil bei uns im Mainzer TH auch ein Boxerbub sitzt, geboren allerdings schon 2003.
Die Beschreibung von ihm klingt gar nicht übel finde ich ...LG
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie alt darf ein Hund sein für 68 Jährigen??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
ich glaub ich würd auch den 3 jährigen nehmen.
Das hat aber nichts mit eurem Alter zu tun, sondern ich glaube, dass wenn jemand einen 3jährigen abgibt, die chancen der vermittlung schlechter stehen.
Welpen finden immer "irgendwie" einen neuen besitzer.
Ich habe bei sowas dann immer mit den älteren hunden mehr Mitleid.Aber schaut sie euch doch einfach alle mal an
Bei irgendeinem wird es schon "klick" machenViel erfolg dabei
-
Hallo,bin auch 68 fast 69. Im Dezember kommt mein 4 Wurf dieses Jahr, ziehe auch immer 1-2 Welpen groß, Ausbildung Schautraining alles was dazu gehört. Die Welpenzeit geht so schnell vorbei, Ihr schafft das.
Viel Glück, Sigrid
-
Warum wären Demodex das Aus??
-
Wäre Tyson oder Aaron nicht auch was für euch? (auf http://www.boxernothilfe.de)
Beide sind schon 6 Jahre und somit um einiges ruhiger. -
-
Zitat
Warum wären Demodex das Aus??
fänd ich auch schade
couchpotatoe, witzige signatur!
-
Cool, gell!
Von meiner Tochter gemopst! -
Oder http://www.notboxer.de
Ich bin ja sooo verliebt in "Bolle".
Muss leider noch 1 Jahr warten bis ein 2. kommt. -
Hauptsache der Hund passt zu euch...
-
Hallo,
wir hatten das gleiche Problem, nachdem unser Barney (Golden Retriever) mit 12 1/2 Jahren vor Ostern eingeschläfert werden musste.
Eigentlich wollten wir keinen weiteren Hund, aber dann fehlte uns der Hund doch so sehr und wir beschlossen, uns nach einem neuen Hund umzusehen (wir sind beide 70J.). Zuerst habe ich mich nach Golden Retriever, auch älteren, umgeschaut, aber nachdem wir uns das Ganze nochmal gründlich überlegt hatten, habe ich die Tierheimseiten im Internet und auch die von Auslandshunden angesehen und bin dann auf unseren Benji gestossen.
Benji sieht aus wie ein kleiner Goldy, hat ca. 40 cm Brusthöhe und bleibt ungefähr so gross. Er ist etwas über 1 Jahr alt und kommt aus Kreta, ist total lieb und freundlich und passt wunderbar zu uns. Er versteht sich mit unseren beiden Katzen, fährt gerne Auto, bellt fast überhaupt nicht und ist sehr verschmust, sehr lieb und dankbar.
Mein Mann und ich sind sehr froh, dass wir uns für diesen Hund entschieden haben, denn mit einem kleineren Hund kann man auch später, wenn man vielleicht nicht mehr so fit ist, noch gut umgehen. Wenn Benji auch noch Einiges lernen muss, so ist er doch kein Welpe mehr und hat auch schon viel in der kurzen Zeit, seit wir ihn haben, gelernt.
Ich denke, mit einem Golden Retriever könnte man im Alter schon mal Probleme bekommen, wenn er an der Leine ist und zieht (ich bin ein Leichtgewicht von 48 kg). Boxer sind ja auch Kraftpakete, jedenfalls die, die ich kenne.
LG, Hilde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!