Was meint ihr? Wohin mit hundi wenn wir im Urlaub sind?

• Ich denke auch, dass ich meine Hunde in dem Fall in der gewöhnten Umgebung betreuen lassen würde. Wenn das für deine schwiegermama ok ist, kann sie ja bei euch urlaub machen .... eine woche mal ne andere tapete sehen :D ich drück die daumen, dass sie das "angebot" annimmt. :smile:

• sooo wollte mal berichten wie es gelaufen ist..
    also meine schwiegermutter ist zu uns gekommen und hat die woche mit luna super gemeistert... ich glaube wir haben sie mehr vermisst als sie uns..
    ab jetzt werden nur noch hundefreundliche wohnungen für den urlaub gebucht!

viele grüsse

• ich gebe auch wieder meinen senf dazu....auch wenn es manchen nicht passt,weil ich ersthundbesitzerin bin und den kleinen erst seit 8 wochen habe...........

die urlaubsplanung mit dem hund sieht bei uns so aus,das wir im deutschlandurlaub den kleinen mitnehmen

machen wir eine flugreise,kann der kleine zu einer hundetherapeutin für 25euro pro tag

zum thema..vergleich mit kindern...kann ich auch nur sagen,dass ich nicht gut finde,einen welpen mit einem kind zu vergleichen...

außerdem kann ich auch ohne mein kind mal urlaub machen...es gibt omas,es gibt ferienlager,es gibt freunde.....

meine meinung :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!