Was meint ihr? Wohin mit hundi wenn wir im Urlaub sind?
-
-
So hatte ich es auch nicht verstanden.
Manchmal hat man das Gefühl nach Mißverständlichem wird geradezu gesucht ...
Aber nun ist es ja geklärtLG
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was meint ihr? Wohin mit hundi wenn wir im Urlaub sind?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Was hast du denn eingenommen
natürlich ist das darauf gemünzt, wenn sie nicht mit könnenDein letzter Satz schreibt doch genau das, was ich geschrieben habe
Lieber Bentley, vor 19:00 Uhr nehme ich nie etwas ein!! Aber der Deutschunterricht hat bei Dir auch nicht so ganz gefruchtet, oder??
-
Also bei der Entfernung würde ich Luna lieber in der gewohnten Umgebung lassen. Wenn Deine Schwiegermutter zu Euch kommen würde, würde ich das so machen. Und wenn Sie schon mal auf Luna aufgepasst hat, wird schon alles gut gehen.
-
Zitat
Aber der Deutschunterricht hat bei Dir auch nicht so ganz gefruchtet, oder??
Bei dir scheinbar auch nicht, denn sonst hättest du ja den ersten Beitrag von Bentley inhaltlich verstanden
-
ich danke euch schonmal.. wir rufen sie heute noch an und fragen ob sie es macht... drückt die daumen...
-
-
Zitat
ich danke euch schonmal.. wir rufen sie heute noch an und fragen ob sie es macht... drückt die daumen...
Genau, mach das so. Deine Schwiegermutter freut sich bestimmt auch darauf mal bei euch Urlaub zu machen. Und dann noch mit Spaziergangsbegleitung , was für ein Service!;)
-
Zitat
Bei dir scheinbar auch nicht, denn sonst hättest du ja den ersten Beitrag von Bentley inhaltlich verstanden
Stimmt, mit viel Phantasie hätte es vielleicht geklappt...
-
Ich würde einen Urlaub buchen wo man den Hund mitnehmen kann
Wie würdest Du es mit einem Kleinkind halten ?
Ihr habt zwar den Urlaub schon gebucht, aber ich denke gerade in der Entwicklung, gehört der Hund bei Euch untergebracht.
Schon mal Gedanken darüber gemacht ob die Schwiegermutter den Anforderungen gerecht wird ?
Vieleicht erlaubt sie auch Sachen die Ihr verbietet (um Ruhe zu haben)Dann kommt nach dem Urlaub (1 Woche) wohl ein neues Problem auf euch zu
Ist meine Meinung dazu, sorry
-
Also ich muss auch sagen, es ist wirklich so zu verstehen.
Aber die Wortwahl "Laut Experten ist es immer besser ohne Hund in den Urlaub zu fahren..." lässt auch ganz klar einfach darauf schließen.
Oder mein Deutschunterricht hat auch nicht gefruchtet (was ja nix neues wäre, das betrifft aber eher die Rechtschreibung und nicht inhaltliches Verständnis :D)
woody, ich stimm dir vollkommen zu. Für mich ist die Aussage von Bentley auch eindeutig aber gut, es gibt halt solche und solche Menschen -
Jetzt hört doch mal mit dieser Haarspalterei auf bitte.
Ist doch längst geklärt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!