Hund bellt wenn er allein ist und geräusche hört
-
-
Ich nochmal!
Habe ja hier schon länger nichts mehr geschrieben.
Wir haben es mit dem Tipp versucht die Rollos runter zu lassen und Musik anzumachen.
Seitdem ist nicht eine einzige Beschwerde mehr gekommen. Im Gegenteil! Wir wurden sogar gefragt wie wir es so schnell hinbekommen haben, dass die beiden so ruhig sind, wenn wir mal nicht zu Hause sind!Also danke für diesen suuuuuper Tipp! Bei uns hat er Wunder gewirkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund bellt wenn er allein ist und geräusche hört* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist schön
-
Hallo :) Habe auch das Problem, das meine Hündin bellt, sobald jemand im Haus rumläuft. Wenn keiner da ist, kann man das schlecht kontrollieren. Hatte mir auch schon gedacht, den Fernseher/Radio laufen zu lassen, damit sie was hört. Hier wurde mehrfach gesagt, man sollte den Hund dann in einen Raum "einsperren". Mein Ziel ist es, meine Hündin so 4-5 Stunden max. alleine lassen zu können. Wäre es dann ok in einem Raum oder wäre das zu klein? Und ich müsste den Raum abschließen, da sie leider Türen öffnen kann
Hatte ich mir nämlich auch überlegt sie in einem Raum zu lassen, da sie sonst, sobald sie was im Hausflur hört, in den Flur geht und dort die ganze Zeit wartet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!