Was haltet ihr davon?

• Beansprucht hier zufällig jemand diese Versicherung? Mich wunder halts chon, wieso das so günstig ist mit all inclusive und ohne SB, wo doch die anderen Angebote der Seite (nur Haftpflicht) viel teurer sind!?

http://www.tierversicherung.bi…haftpflicht_variante5.php

naja, ich suche grade nach einer guten&günstigen versicherung bei der auch wirklich im falle des falls erstattet wird, wovon geredt wurde. und einen op-schutz falls mal was sein sollte ist evtl. auch nicht verkehrt (wenn man so viel auch nicht zusätzlich draufzahlt)
    also empfehlungen dahingehend sind auch willkommen ;-)

• Neu

Hi

hast du hier Was haltet ihr davon?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir haben eine neue Privathalftpflichtversicherung abgeschlossen welche auch die Hundehalterhaftpflicht beinhaltet.

Hunde-OP-Versicherung habe ich (noch) bei der Uelzener.

• Hallo!!

Sieht aus, wie das Versicherungspaket der Uelzener, denn das ist die einzige Versicherung, die das in dieser Zusammenstellung anbietet...

Du kannst das auch direkt mal auf der HP von der Uelzener vergleichen und die Prämien anschauen!

Uelzener ist auf jeden Fall schon eine "alteingesessene" Versicherung in diesem Bereich. Natürlich ist es immer schwer, die "Hand für eine Versicherung" ins Feuer zu halten. Es wird immer Ausschlüsse oder Ablehnungen geben können, wenn der Schaden auftritt!
      (Arbeite seit fast 20 Jahren bei einer Versicherung und kann nur sagen: Alle Versicherungen sind gut, solange man keinen Schaden hat:-))

Habe - falls dich diese Versicherung interessiert - eine Makleragentur (weiß den Namen jetzt nicht, war etwas sparen und vergleich oder so... - ich habe das über "Preisvergleich Hunde OP Versicherung" gegoogelt) im Internet gefunden, als ich selbst geschaut hatte (NEIN, da arbeite ich nicht für!!!). Nur fand ich es ganz interessant, weil die Leistungen sind überall wo man abschließt die Gleichen, aber wenn's noch einen kleinen Bonus dazu gibt:-)

Da gibt es auf jeden Fall für den Abschluss über die Agentur noch Gutscheine für Shops im Wert 50,00 Euro bei Abschluss:-) Und die machen das auch mit der Uelzener! Na ja, einfach mal anschauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!