-
-
Ich bin auch nicht so der Horrofilm Fan. Nur mein Freund leider umso mehr. Einmal musste ich mir Braindead ankucken. Kennt den wer ? Ist ein sehr schwarzer Humor Splatter. Eigentlich war alles gut bis zu dem Zeitpunkt wo die alte den Schäfi auffrisst. Danach konnte ich nur noch sagen "Die hat den Hund gefressen" Und das fassunglos alle 10 min wiederholen.
ZitatOh jaa ich hab die original uralt Verfilmung mal zusammen mit meinem Vater gesehen. Ich hab so geweint am Schluss. Danach hab ich den Film nie mehr gesehen. Der wird wohl nicht mehr gezeigt.
Zurück nach Hause (oder ein tierisches Trio) kann ich mir heute noch nur mit einer ganzen Packung Taschentücher ansehen. Find das schlimm wenn sie am Schluss auf den Goldi warten..... *snief*
Bei Marley und ich musste ich auch weinen und hab meinen Kopf ganz tief in Dexters Fell vergraben. Der Arme wusste gar nicht was los ist.
Wo ich noch geweint hab war als bei "Watchmen" ganz am Schluss die Katze stirbt. Und der Drecksack sie auch noch ganz bewusst opfert obwohl sie ihn verteidigen wollte.
Ich denke der Grund warum vielen das Ableben von Menschen in Filmen nichts ausmacht ist der das man sich da immer sagt "Es ist ja nur ein Film". Bei tieren versetzt man sich dann in die Lage wie das wäre wenn sein eigenes stirbt. Außerdem sterben die meisten Tiere in Filmen indem sie sich für ihre Herren aufopfern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wenn 30 Days Of Night wirklich so gut ist, muss ich mir den glatt mal anguggen - ich liebe ja Horrorfilme - aber den hab ich noch nicht gesehen.
Absolute Heul-Filme?
Fluke - ein Hund ist auch nur ein Mensch. Ich hab nie nie nie wieder so viel geheult und ich liebe diesen Film.
Und Black Beauty, aber der Film, in dem das Pferd selbst erzählt. Den hab ich einmal gesehen und seitdem leider nie wieder - ich suche ihn schon Ewigkeiten aber finde ihn nirgends. Der Film ist einfach nur traurig.Gut, ich heule fast bei jedem Film. Mein Schatz sah mich letztens total wirr an, als ich in Tränen ausgebrochen bin, als ich 'die Wolke' angeguggt habe und der Bauer seinen Border Collie erschoss. Und als der kleine Bruder starb....den Film guck ich mir niiiieee wieder an - seitdem hab ich urischen Horror vor Atomkraftwerken.
-
Zitat
Und Black Beauty, aber der Film, in dem das Pferd selbst erzählt. Den hab ich einmal gesehen und seitdem leider nie wieder - ich suche ihn schon Ewigkeiten aber finde ihn nirgends. Der Film ist einfach nur traurig.gib mal bei ammatson black beauty dvd ein...
gleich der erste!
-
AHHHH DAAAANKE!!
Da hatte ich natürlich nicht geguggt, ich bestellt so selten was. Wobei ich Ebay durchatte....
Du rettest sämtliche Fernseh-Abende! Danke dir!
Den kauf ich mir jetzt sofort. -
Zitat
Ich muss mich korrigieren. Der Film heißt: "Wo der rote Farn wächst" und ist von 1974.
Ich kenn den..ich hab damals geheult ohne ende..ich muß da 5 oder 6 gewesen sein..ebenso bei "Bim Schwarzohr " und "mein Freund Yello"
-
-
Zitat
AHHHH DAAAANKE!!
Da hatte ich natürlich nicht geguggt, ich bestellt so selten was. Wobei ich Ebay durchatte....
Du rettest sämtliche Fernseh-Abende! Danke dir!
Den kauf ich mir jetzt sofort.Gern geschehen
-
Zitat
Einmal musste ich mir Braindead ankucken. Kennt den wer ?
Hallo,
Japp, den kenn ich...und ich liebe ihn (habe die US-Uncut Version hier stehen...HAMMER)...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Aber die Alte hat den Hund gefressen
-
Bei i Am musste mein Freund grinsen
Wir sassen im Kino, der Hund kommt das erste mal ins Bild und ich fing schon bald an zu schluchtzen
Er " Wieso heulste denn?"
Ich" Das ist kein Goldi also stirb der bestimmt"Und wo dann DIE Szene kam hab ich wirklich Rotz und Wasser geheult...
Ist noch Heute ein Insider in meinem Freundeskreis " Bei Titanik langweilen aber wenn der Schäferhund stirbt das Kino unter Wasser setzen" -
Zitat
Aber die Alte hat den Hund gefressen
Hallo,
bei solchen Filmen kann ich da gut mit umgehen, ist ja nicht "real", weil eben Zombie-Film.
Mir geht es nahe, wenn die Filme "real" sind, also es tatsächlich so passieren KÖNNTE, wie eben in "Ein tierisches Trio" beispielsweise.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!