-
-
Zwar ein Zeichentrickfilm - aber einer, wo ich heulen muss (hatte mal ne LP davon) ist Cap &Capper....als 6-jährige musste ich da schon heulen und nun auch immer noch
Und bei "mein Freund Yellow" auch....da ist Taschentuchalarm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zwar ein Zeichentrickfilm - aber einer, wo ich heulen muss (hatte mal ne LP davon) ist Cap &Capper....als 6-jährige musste ich da schon heulen und nun auch immer noch
Ich hab mir den erst letztens wieder angeguckt und hab nach nichtmal der Hälfte ausgemacht
-
Zitat
Hallo,
Japp, den kenn ich...und ich liebe ihn (habe die US-Uncut Version hier stehen...HAMMER)...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Hab auch die Uncut Version irgendwo im Keller, allerdings leider nicht brauchbar weil alte Videokasette
War aber nicht schlecht der Film! -
Marley und ich den Film mochte ich nicht. Das Buch gehört zu meinen Lieblingbüchern aber der Film geht gar nich.... :/
Ich glaube bei diesem neuen Film Harrachiko wein ich auch
-
Kennt einer von Euch die Filme
- Wo der rote Farn wächstoder
- Weißer Bim schwarzes Ohr. ??Bei denen habe ich mir danach geschworen : NIE WIEDER
-
-
Grundsätzlich kann ich es auch nicht ertragen, wenn Tiere leiden müssen. Andereseits mag ich Filme, die mich emotional berühren. Und so finde ich z.B. "I am Legend" großartig, eben weil Wil Smith seinen Hund umbringen muss. Sein einziger Freund und Begleiter wird infiziert und dadurch zur Bedrohung - dramaturgisch perfekt.
Ich will nicht, dass Tiere leiden/sterben, aber solange es "nur" ein Film ist, kann ich damit umgehen.
...und ich heul so gerne... -
Zitat
Hallo,
bei solchen Filmen kann ich da gut mit umgehen, ist ja nicht "real", weil eben Zombie-Film.
Mir geht es nahe, wenn die Filme "real" sind, also es tatsächlich so passieren KÖNNTE, wie eben in "Ein tierisches Trio" beispielsweise.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Ein tierisches Trio war definitiv viel schlimmer. Bei Braindead war die ganze Szene nur so absurd das ich da ein bißchen geschockt war. Nachdem ich das überwunden hatte fand ich den Film ganz gut.
Kennst du die eine Folge Futurama in der Fry seinen versteinerten Hund wiederfindet und ihn wieder zum Leben erwecken will. Ganz am Schluss wenn sie zeigen das der Hund die ganze Zeit auf ihn gewartet hat. War auch ganz schlimm.
Kurzes OT:
Kennst du eigentlich "So finster die Nacht" ? Hat jetzt zwar nix mit Hundetod zu tun ist aber ein super Vampirfilm. Einer der besten die ich bis jetzt gesehen hab.
Oder "Behind the mask" ? -
Zitat
...und ich heul so gerne...Hallo,
das sagt ein Mann...???
NetterHund...: Nein, die Filme kenne ich nicht, aber danke für den Tip.
Futurama hab ich ebenfalls nicht gesehen. Ist doch ne Serie, oder? Oder verwechsel' ich da was?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ja Futurama ist eine Serie. Die läuft aber nur Samstags. Ist von dem Macher der Simpsons.
Ich kann dir beide Filme wärmstens empfehlen. Behind the mask ist aber eher eine Vearsche von Horrofilm Klischees. Aber kuck es dir an. -
Es gibt aber auch Futurama Filme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!