Neue Dokus Heute und am 10. November!
-
-
N24
Die Reportage XXL
Beißen, Kläffen, Ungehorsam! Mein Hund braucht Therapie
06. November 04.30 Uhr - 05.10 Uhr (heute!! aber spääät)10. November 14.10 Uhr -15.00 Uhr
Stefanie W. ist Problemhundtherapeutin und hilft Familien zu Hause. Ohne Gewalt und Sprache therapiert sie selbst die schwierigsten Fälle. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das 2. hört sich schon wieder sehr nach Hundewelten an, das kann ich mir nicht ansehen, ist schlecht für den Blutdruck
-
Hallo,
ist beides "Hundewelten" ... also Mülltonne...!
Sorry, aber mir stellen sich die Nackenhaare, wenn ich die sehe.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Ich hoffe, zu der Sendezeit (heute Nacht) schlafen die meisten...
-
Zitat
N24
Die Reportage XXL
Beißen, Kläffen, Ungehorsam! Mein Hund braucht Therapie
07. November 04.30 Uhr - 05.10 Uhr (heute!! aber spääät), ehm: MORGEN, aber früüüüh
10. November 14.10 Uhr -15.00 Uhr
Stefanie W. ist Problemhundtherapeutin und hilft Familien zu Hause. Ohne Gewalt und Sprache therapiert sie selbst die schwierigsten Fälle. -
Zitat
Ja, stimmt natürlich!
-
-
Die erste Reportage lief gestern auch schon mal (oder vorgestern) - ja es sind die beiden unsäglichen Hundewelten-Damen..... N24 bringt ja meist Reportagen, die schon in anderen Sendern gelaufen sind.
Was ich dort gesehen habe - nur einen Teil der ganzen Doku - fand ich jetzt zwar nicht soooo schlimm, aber die Art und Weise, wie die "Damen" mit den Hundehaltern umgehen ist grauenhaft. Im Zusammenwirken mit anderen Informationen zu Hundewelten: Eine Bestätigung für meine Meinung, dass die als Trainer indiskutabel sind.
Gruss
Gudrun -
äääh.... was bitte ist HUNDEWELTEN ???
-
Ja, das frage ich mich auch!
Was sind Hundewelten? -
hab gegooglet... naja, was ist das anderes als rütter und co???
-
Es ist anders (sie haben andere Ansätze und setzen einiges anders um)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!