Gröbenzell Hundesitter vorhanden?
-
-
Hallo Leute,
wäre es möglich unter der woche eine betreuung für meinen Hund zu finden? Wüsst meine Arbeitszeiten noch nicht, vielleicht von 7 bis 16 Uhr oder so.
Ich werde vielleicht nach Gröbenzell umziehen und jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich meinen Hund hier zuhause lasse oder ob ich ihn vielleicht ganz abgeben würde was ich aber eigentlich garnicht will und mir das herz brechen würde.Achja, der Umzug ist nicht gerade ein Steinwurf sondern über 300km.
Wie sehen da meine chancen aus?
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich ziehe am Sonntag nach Gröbenzell Kann meinen Hund allerdings in die Arbeit mitnehmen. Ich kann dir nur sagen, dass es sehr viele Hundebesitzer dort gibt und auch viele Tagesbetreuungen, bestimmt auch einige Gassigeher.
Eine ganz tolle Tagesbetreuung ist gleich bei Olching. Die kostet aber ein bisschen.
LG
Nikki -
Hallo TWITILY,
was hast du denn für einen Hund?
Soll es jeden Tag sein, oder nur an bestimmten Wochentagen?Lg
Moni
-
Es ist ja alles noch nicht ganz spruchreif, aber man muss sich doch gedanken machen.
Es ist ein kastrierter 11 Monate alter kastrierter Border Collie Rüde. Er ist sehr ruhig und eigentlich mit fast allem und jedem verträglich und er liebt kinder
Falls es soweit kommt wären es drei "volle" Tage also Arbeitstage. Die anderen zwei halben Tage kann er alleine bleiben.
Mal schauen was so kommt.
Natürlich wäre ich bereit auch etwas zu bezahlen falls es den soweit wäre...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!