Kongzerstörer!
-
-
Huhu, ich wollt nur mal eben zeigen, wie Gina sich das vorstellt die leckeren Dinge aus dem Kong zu holen...
Ist ja viel zu langweilig das Bananenmus da raus zu schlecken, sie macht das Fresspaket lieber gleich ganz auf um überall dran zu kommen :irre: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine ist ja auch ein wirklicher Zerstörer...aber das hat sie bisher noch nicht geschafft!!!! Unser schwarzer Kong hält schon seit 2,5 Jahren...
Ist der Kong neu?? Vielleicht liegt da ein Materialfehler vor..... -
Wow, das ist doch der Kong extreme oder?
Respekt!!!
Wie lange hat er gehalten?
Lg -
Wow, da hat aber jemand ganze arbeit geleistet.
Das haben meine noch nicht geschafft. Ich vermute, dass da wirkllich ein Fehler im Kong war. Meine bearbeiten den auch hart und da passiert echt nix. -
Zitat
Meine ist ja auch ein wirklicher Zerstörer...aber das hat sie bisher noch nicht geschafft!!!! Unser schwarzer Kong hält schon seit 2,5 Jahren...
Ist der Kong neu?? Vielleicht liegt da ein Materialfehler vor.....Nee, der Kong ist nicht neu. Den hatte sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, und nur ganz selten mal im Einsatz.
An einen Materialfehler glaube ich eher weniger :/ -
-
Gesundes Gebiss, das dein Hund da hat *grins
Lieber doch Knochen geben?
-
Zitat
Gesundes Gebiss, das dein Hund da hat *grins
Lieber doch Knochen geben?
Knochen sind doch lächerlich leicht zu zerlegen
-
Gibt ja auch härtere als nur Kalbsknochen...
Für mich sieht das so aus, als sei die Füllung zu schwer gewesen, rauszukriegen.
Kong erstmal halb füllen und dann nur mit leicht rauszukriegenden Sachen, unten erstmal nur TroFu oder Wurststückchen.
Außerdem bin ich immer dabei, wenn mein Hund den Kong kriegt: Wenn sie zu doll drauf rumbeißt, ist das Ding halt wieder wech....
-
Wie lange hat denn dein Hund den Kong bearbeitet???
-
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht den einzigen Kong-Zerstörer beherberge. Mein Jacky hat den roten Kong in unter 2h zerlegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!