Kongzerstörer!
-
-
Kong hat aber Garantie drauf,wenn sowas pssiert,kann man umtauschen mit Bon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, Dein Hund hat den Kong ja fast komplett auseinandergenommen! Respekt! Meine Hündin hat auch mal ein bisschen am Kong geknabbert, aber so?
-
Zitat
Kong hat aber Garantie drauf,wenn sowas pssiert,kann man umtauschen mit Bon!
Yupp, wir haben jetzt einen schwarzen (und einen roten).
-
Naja, erstens habe ich den Bon nicht mehr, und zweitens denke ich mal die würden behaupten ich hätte mich nicht an die Gebrauchsanweisung gehalten.
Darin steht nämlich, das man den Kong dem Hund nicht unbeaufsichtigt geben soll.
Die würden ja niemals akzeptieren wenn ich ihnen sage das das Ganze innerhalb von ein paar Minuten passiert ist.
Unbeaufsichtigt bedeutet eben, das man den Hund auch nicht nur ein paar Minuten damit alleine lassen soll :/ -
Kann es sein dass der Kong zu klein für den Hund war?
ansonsten: krass
-
-
Zitat
Kann es sein dass der Kong zu klein für den Hund war?
ansonsten: krass
Hm, das ist, bwz war der L
Denkst du es kann sein das er zu klein ist und sie die Öffnung deshalb vergrößert hat? -
soweit ich sehen ist L für einen großen Hund viel zu klein. Wir haben einen L für unsere Beagles. L ist die kleinste Größe bei den Schwarzen Kongs.
Dabei besteht auch das Risiko, dass der Kong sich zwischen die Reißzähne klemmen kann. Grundsätzlich sollte man einen Kong eher zu groß als zu klein kaufen.
-
Wenn der Kong zu groß ist, dann sieht das bei uns so aus wie auf den Bildern.
Hat Hund eine gute Angriffsfläche (das untere Loch), dann geht das schneller, als man gucken kann.LG
das Schnauzermädel -
Na toll. Und wie weis ich nun welche Größe die Richtige ist?
-
Hallo,
also meine Leika hat bis jetzt auch schon jeden Kong zerstört. Auch die auf denen "unzerstörbar" stand.
Und das ohne leckere Füllung.
Wir haben sie nur geworfen und Hund hat dann immer ein bisschen auf ihm gekaut.Sollte dein Hund das mit weiteren Kongs machen, würde ich ihm keine mehr geben, das macht nämlich die Zähne kaputt...
Zur Zeit haben wir einen "bunten" Kong, aber auf dem darf sie garnicht mehr kauen. Den darf sie nur apportieren, und auch nur noch sehr selten:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!