Kongzerstörer!

• Glückssache... :D

Ich habe 2 Riesenschnauzer, die Hündin bekommt den schwarzen Kong in L, der hält dann immer etwa anderthalb Jahre, danach bekommt sie ihn wegen Materialermüdung klein.
    Der Rüde bekommt den XXL, der ist zu faul, wenn die Öffnung zu klein ist.

Ich muss immer sehr aufpassen, damit die Dame des Hauses den großen nicht zwischen die Zähne bekommt, sonst ist der innerhalb weniger muniten kaputt.

Bisher mussten wir für jeden Hund die passenden Größen suchen und haben dabei immer Verluste hinnehmen müssen.

LG
    das Schnauzermädel

• Neu

Hi

hast du hier Kongzerstörer!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• es war aber ein echter kong oder?
      also jacky hat einen unechten und der hält auch noch.
      obwohl meiner ein kleiner zerstörer ist :lol:
      keine quitschepuppe oder sonstige weichgummi sachen halten nur ein paar sekunden oder minauten stand. :D

• Chiko hat den echten XXL- Kong auch nach 2 Jahren fein säuberlich in drei Ringe zerlegt - Sausack.

• Zitat

Kong hat aber Garantie drauf,wenn sowas pssiert,kann man umtauschen mit Bon!

Das ist ja toll! Nur beim schwarzen oder auch beim roten?
      Dann sollte ich ihn wohl im Handel holen, statt bei zoopl*s, oder?

• Zitat

Das ist ja toll! Nur beim schwarzen oder auch beim roten?
      Dann sollte ich ihn wohl im Handel holen, statt bei zoopl*s, oder?

Warum?
      Bei Zooplus und jedem anderen Internetversender hat man doch ne Rechnung beiligen und kann so gegebenenfalls Garantieansprüche wahrnehmen.

Mein Malteserrüde schafft dem schwarzen Kong übrigens auch innerhalb kürzester Zeit fein säuberlich in Einzelteile zu zerlegen. Wir haben Größe S und M gehabt, beide waren schnell dahin, jetzt gibts halt keinen mehr.

• Benni hat früher immer den schwarzen Kong bekommen (in L), wenn ich auf Arbeit bin. Auf Grund der Verschmutzung an den Wänden (halt schwarz...er musste ja auch immer damit spielen und an der Wand rumschubbeln)dann nicht mehr.
      Dann gabs den nur noch zum spielen draußen und er hat es dann nach und nach geschafft, ihn zu zerstören. Wir haben ein anderes Hundespielzeug von der Firma gekauft (unkaputtbar!!!) war nach etwa 30 sek völlig im Eimer. Die Firma hat uns dann auf unsere freundliche (wirklich ganz freundlich!) Email einen nigelnagelneuen XXL schwarzen Kong geschickt. :D

Der hält immernoch. Im Herbst hat Benni aufm Feld einen rosa XXL Kong gefunden, den hatte ich jetzt immer mit zum spielen und vor 2 oder 3 Wochen ist der kleinste Ring abgefallen. Was solls. So gehts auch und den schwarzen hab ich ja noch ^^

Also kannst ja einfach mal direkt die Firma anschreiben, die haben ihren Sitz für Europa in Großbritannien, also Englischkenntnisse von Vorteil.

• Das ist ja der Hammer, aber jetzt weiss ich warum da immer draufsteht "nicht unbeaufsichtigt geben blabla". Warum hindert Ihr sie denn nicht daran, die Teile könnten ja auch runtergeschluckt werden. Heftig!
      Lg
      Finnrotti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!