Neu mit Hund in MTK - PLZ 65...

• Hallo,

seit ca. 2 Wochen sind wir auf den Hund gekommen und haben einen kleinen Spanier übernommen. Merlin hat sich schon toll eingelebt und ist jetzt ganz wild darauf viele neue Bekanntschaften zu machen, Spielpartner kennenzulernen und neue Gassi-Wege zu erkunden.

Daher unsere Frage:

Wer kommt noch hier aus der Ecke (Bad Soden / Sulzbach / Kronberg / Höchst / Königstein ...) und hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge oder kann uns schöne Gassi Strecken empfehlen?

Danke schon mal vorab und Grüße,

Kerstin & Merlin

• Hallo ihr zwei,

ich komme aus Höchst :)
    Wenn dein Hundi Welpen mag (meine Kleine ist jetzt 13 Wochen alt), könnten wir uns gerne mal zu einem gemeinsamen Gassi treffen.
    Schreib mir doch einfach eine Email.

Liebe Grüße
    Jenny&Maxi

• Hallo,
    ich komme zwar aus Frankfurt, bin aber am Wochenende öfters in Bad Soden-Altenhain bei meinen Eltern. Lenny (Golden Retriever, Rüde, 1 Jahr) freut sich riesig über neue Spielkameraden. Ich melde mich, wenn ich weiß, wann ich demnächst mal wieder in Altenhain bin (ich schätze in zwei Wochen) und dann können wir ja mal zusammen spazieren gehen.

LG,
    Cori mit Lenny

• Hallo Ihr Hundefreunde,
    wir haben gerade nach dem Tod unseres Labradors einen Dackelwelpen bekommen. Er ist jetzt 10 Wo. alt und braucht dringend Spielkameraden. Wir würden gern mit anderen Hundekindern spazieren gehen oder im Garten spielen. Wir freuen uns auf Antworten!

liebe Grüße
    Anke & Michi

• Hallo und willkommen im Forum.

Ich kann euch wärmstens die Treffen der Rhein-Main-Foris empfehlen, sowohl unter der Woche als auch am Wochenende.

Wenn wir uns z. B. im Arboretum oder in Hochheim rumtreiben, ist das ja bei dir "um die Ecke".

Gruss
    Gudrun

• Hallo,
    schon mal danke für alle Antworten.
    Das Rhein-Main Forum habe ich schon entdeckt?
    Dürfen denn da auch Hunde an der Leine mit oder sollten die schon unangeleint unterwegs sein können?

Gruß,

Kerstin

• Also - meistens laufen unsere Hunde ohne Leine. In der grösseren Gruppe ist das unproblematischer.

Aber wir haben immer mal wieder Schleppleinenträger dabei. Und je nachdem, wo wir unterwegs sind, kann es auch mal einen Leinenspaziergang geben - dann allerdings eher in kleiner Gruppe, sonst wirds stressig.

Gruss
    Gudrun

• Guten Morgen,
    ich komme aus Sulzbach (Arboretum) und laufe dort auch sehr viel!
    Dort laufen fast alle Hunde ohne Leine.
    Ich hab allerdings nur einen Minihund (2,8 kg)
    LG

• @Bennymaus:Da geh ich auch des öfteren spazieren :D
    Bei deinem Zwergi hätte ich schon wieder Angst, dass meine Monstermotte sie überrennen würde :ops:
    Aber vllt könnte man sich ja dort mal zusammen treffen Memake

• Milana
    ja das ist schon ein Problem. Ich suche ja auch immer ob man mal jemand mit kleinen Hunden findet zum Laufen.
    Benny hat allerdings keine Angst vor Großen, er ist es seit Welpe gewohnt, wir haben ihn auch nie hochgenommen. Nur mit Spielen ist es halt riskant.
    Aber ich laufe dort fast jeden Tag!
    LG
    Christina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!