Neu mit Hund in MTK - PLZ 65...

• Hallo,

ich würde mich einer kleinen Runde ohne Schlepp mit meinem 18 Monate-Labbi-Rüden gerne mal anschließen.

(Keine Schlepp, da mir sonst bei Hasensichtung der Arm ausgekugelt wird....)

Gruß,
    Petra

PS: Komme auch aus dieser Ecke und freue mich über Gesellschaft und neue Gesichter/Schnauzen ... :lol:

• Refur:

Also, wenn Du Dich hier nicht so auskennst, kann ich Dich auch gerne in Bad Soden abholen und wir fahren Kolonne nach Sulzbach. (Ist ja nur `nen Katzensprung entfernt) Ich würde dann am Tierheim parken, falls sich noch jemand findet.

Ansonsten: Ich komme aus Liederbach und bin auch immer mal im Schmiehbachtal bzw. im Wald zwischen Kelkheim und Hofheim unterwegs.

Ich bin allerdings kein Freund von allzu großen Hunderunden (max. 8 Wuffies)- da ich dann doch schnell den Überblick verlieren könnte bei meinem Hansdampf! :lol:

Gruß,
    Petra

• Danke Dir schon mal.
    Das Tierheim in Sulzbach finde ich bestimmt, bin ich glaub schon öfter dran vorbei gefahren. :???:
    Nach dem Schmiehbachtal muß ich allerdings mal googeln, kenn ich nicht.
    Ich war letztens Mal im Sauerborn, kennt das jemand?
    Wegen Terminen muß ich gucken, bin ja eher selten hier unten unterwegs, ....
    Aber ab und an würde sich da sicher was einrichten lassen :smile:

• Huhu,

ich bin ab und an mal bei der Roten Mühle unterwegs. Da treffen sich gelegentlich auch mal die Rhein-Main-Foris.

Also wenn mal jemand Lust hat, sich mir und Roxy anzuschließen, immer gerne. :)

• Genau, wie sind Eure Zeiten?
    Wenn ich in der Gegend bin, ist es meist so gegen 14 Uhr (+/-)
    Rote Mühle muß ich auch mal probieren, war nur einmal da, sind aber nicht groß gelaufen. Sah aber toll aus!

• Ich bin normalerweise zeitlich flexibel.

Da ich ja aus Wiesbaden anreise, plane ich solche Ausflüge vorher und kann mich auf diverse Uhrzeiten einstellen. :)

Also, wollen wir mal was ausmachen?

• Sprechen wir eigentlich von einem Treffen unter der Woche ?

Am Wochenende versuche ich solche Gebiete zu meiden, da hier üblicherweise die Hölle los ist... :/

Ein 14.00 h - Termin ginge bei mir nur donnerstags - ansonsten wäre mir zwischen 12.00h und 13.00h lieber!

Gruß,
    Petra

• Also ich persönlich hab jetzt eher von unter der Woche gesprochen.
    Und am besten ists bei mir immer Di oder Mi. An den anderen Tagen müßte ich gucken, weil ich dann wieder arbeiten muß.
    Aber vor 13 Uhr geht bei mir auf keinen Fall :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!