Neu mit Hund in MTK - PLZ 65...
-
-
Na das überschneidet sich ja genau. :-/
Übernächste Woche (30.11.-04.12.) könnte ich prinzipiell zu jeder der genannten Uhrzeiten, außer donnerstags.
Nur mit der Uhrzeit müsstet ihr euch irgendwie einigen.
Später am Nachmittag kann ich eigentlich immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, dann starte ich mal einen Versuch:
Kommenden Mittwoch, 13.30h ?
oder ????????????
-
Huhu!
Ich komme aus Kelkheim, also ganz aus der Nähe....
Solange dein Rüde kastriert ist, können wir uns gerne mal treffen. Meine beiden sind super lieb und verträglich, nur Eier sollten andere Hunde nicht zwischen den Beinen haben Dann könnte es stressig werden....
Könnten uns mal an der Roten Mühle treffen. Es ist ein traumhaftes Gassi-geh-Gebiet......
-
Zitat
Na, dann starte ich mal einen Versuch:
Kommenden Mittwoch, 13.30h ?
oder ????????????
Ich kann da wie gesagt nicht. Habe da kein Auto. Nachmittags wäre kein Problem. Aber so "früh" kann ich nur übernächste Woche.
-
Huch,
neuer Versuch.
Di 01.12. oder Mi 02.12. 14.00 Uhr oder, wenn möglich früher
Mein Rüde ist jetzt 18 Monate und seit 7 Wochen mit einer chemischen Kastration gesegnet. Bisher gab es keine Probleme mit anderen, freilaufenden Rüden. Aber ob der Chip 100% wirkt, weiss ich nicht....
Einziges Problem: eine gewisse Unsicherheit an der Leine und von daher macht er gerne mal anfangs den Pöbler.Wer von Euch wären denn jetzt mit wievielen Hundis dabei ?
(Ist ja echt ein bisschen schwierig zu organisieren.... )Refur ?
Metatron ?
HaMsTa ?(@ HaMsTa: wir können uns gerne auch so schon mal treffen und sozusagen einen Vorab-Versuch starten...)
Eventuell noch jemand von denen, die am Anfang des Freds standen?
Gruß,
Petra -
-
Sorry,
ich hab mich in den Thread einfach so eingemischt - hoffe, es nimmt mir keiner übel, dass ich das jetzt so dreist organisiere........
Falls ich jetzt oben jemanden vergessen habe, oder etwas anderes nicht wirklich passt, bitte melden!
Mit der Bitte um Nachsicht...
Petra
-
Das können wir sehr gerne machen, denn ich kann an den besagten Terminen leider nicht. Ich gehe in Vollzeit arbeiten und kann demnach meist nur am frühen Abend bzw. am Wochenende. Wie wäre es mit nächster Woche Samstag 11:00/12:00 Uhr an der Roten Mühle. Leider habe ich im Moment kein Auto und bin daher kaum mobil...
Meine Rüden wurden vor zwei Wochen ebenfalls mit inem Suprelorin-Chip "ausgestattet". Warte noch auf die Wirkung....
Meine Emailadresse ist freigeschaltet. Schau mal auf meinem Profil und schick mir am Besten deine Telefonnummer. Dann können wir babbeln...
Wie groß ist denn dein Hund? -
Zitat
Di 01.12. oder Mi 02.12. 14.00 Uhr oder, wenn möglich früherHuhu, ich wäre an beiden Terminen dabei.
Ich hab ja ein schnuckliges Mädel und laufe daher wohl irgendwie außer Konkurrenz. Roxy ist aber auch kastriert, nur für manche Rüden scheint sie immer noch wahnsinnig gut zu duften. Und sie ist mausverrückt.
Samstags und sonntags kann ich übrigens auch und bin da zeitlich flexibel. So ein kleines, regelmäßiges Labbitreffen fänd ich gut. WENN Roxy spielt, dann nur mit Labbis oder anderen Retrievern.
-
Metatron: Hi. Lenny (Golden Retriever Rüde, 1 Jahr alt) und ich hätten Lust mal am Wochenende mit euch an der Roten Mühle spazieren zu gehen. Unter der Woche ist es bei uns schlecht, da wir in Frankfurt wohnen und ich kein Auto habe, aber am WE bin ich öfters bei meinen Eltern in Bad Soden. Wie sieht es zum Beispiel mit nächstem WE aus? Würde mich freuen. LG, Corinna
-
Hallo,
also ich könnte auch am kommenden Samstag um 12.00 Uhr an der Roten Mühle sein.
Früher schaffe ich es wahrscheinlich nicht !Gruß,
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!