Neu mit Hund in MTK - PLZ 65...

• Hallo zusammen,

wow, ich bin begeistert, hier finden sich ja einige zusammen zu dem Thema :smile: Ich war jetzt länger nicht mehr online und lese jetzt, dass ihr am Samstag einen Treffpunkt habt. Eventuell würde ich mich da anschliessen mit Merlin. Einziger Knackpunkt: Er darf nicht von der Leine, er wurde vor vier Wochen am Bein operiert. Aber Flexi ist okay und spazieren gehen macht ihm mehr Spass wenn ein paar andere Hunde dabei sind.
    Also wenn es für euch kein Thema wäre einen Angeleinten dabei zu haben, würden wir uns vllt anschliessen :roll:
    Dann bräuchten wir nur eine Wegbeschreibung.
    Merlin ist kastriert und super verträglich, mit freilaufenden Hunden sowieso.

Grüße,

Kerstin

• Zur ersten Runde treffen wir uns um 12Uhr. Um 13Uhr kommt Mel mit Tina noch dazu und dann startet eine zweite Runde.

Das mit der Leine ist meinerseits kein Problem. Mir wäre zwar eine Shclepp lieber als eine Flexi, weil man die Schnur der Flexi so schlecht sehen kann und das Verletzungsrisiko für die anderen Hunde damit größer ist, aber grundsätzlch ist es kein Thema.

• Dann würde ich mich der 13.00 Uhr Runde anschliessen, dann sind die Hundis von der ersten Runde vllt auch schon etwas ausgepowerter.
    Ich habe auf jeden Fall auch die kurze Leine dabei, wenn das doof ist mit Flexi, dann leine ich Merlin eben um. Er kennt derzeit eh nur die kurze Leine wegen der OP. Wir schauen einfach wie es klappt.
    Die Rote Mühle ist nur 7 Minuten von mir entfernt, sollten wir also leicht finden.

Gruß,

Kerstin

• nee, kann man echt nicht verfehlen. Man fährt ja quasi daran vorbei, wenn man zu den Parkplätzen fährt.
    Achtung: die Nebenstraße zur Roten Mühle ist mehr als marode, riesige Löcher, also schön Schlangenlinien fahren :roll:

Freu mich dich kennenzulernen und schön, daß du dich unserer Runde anschließt.

• Um die Übersicht zu wahren mache ich mal eine Liste aller Teilnehmer und hoffe, dass ich niemanden vergesse. Und wer sonst noch kommt kann sich ja auch selbst eintragen:

Samstag 28.11.09, 12 Uhr bzw. 13Uhr an der Roten Mühle

12Uhr

Metatron (Kerstin) mit Roxy
    Suppenhuhn (Petra) mit Carlos

13Uhr

tina040409 (Mel) mit Tina
    coriundlenny mit Lenny
    Memake (Kerstin) mit Merlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!