Neu mit Hund in MTK - PLZ 65...
-
-
Freue mich Euch kennen zu lernen !
Bis morgen
Petra + Carlos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich bin mit Lenny auch schon um 12 Uhr dabei.
Also hier nochmal die aktuelle Liste:Samstag 28.11.09, 12 Uhr bzw. 13Uhr an der Roten Mühle
12Uhr
Metatron (Kerstin) mit Roxy
Suppenhuhn (Petra) mit Carlos
coriundlenny (Corinna) mit Lenny13Uhr
tina040409 (Mel) mit Tina
Memake (Kerstin) mit MerlinLG,
Corinna -
Da ich ja Wochenends nicht wirklich in der Gegend bin und morgen vormittag noch was "tun" muß, werde ich wohl nicht kommen.
Aber sollte es wiedererwartend doch klappen würde ich die 13 Uhr Runde bereichern
Befürchte aber, das es zu früh ist :/ Also nicht warten.Aber aus interesse, wie ists denn an der Roten Mühle? Läuft man Wald oder Feld und sind viele Gefahren (Wild, Radfahrer etc. dort zu erwarten?)
-
Man läuft hauptsächlich einen Trampelpfad über eine Wiese. Zur einen Seite gibt es einen Bach und dahinter Wald. Zur anderen Seite sind u.a. Weiden, Obstbaumfelder und auch Wald.
Im Wald, bzw. wenn man dem Weg aus dem Wald raus folgt sind auch Radfahrer usw. unterwegs.
Es gibt dort Wild, aber mit meiner recht ambinionierten Jägerin konnte ich bisher gut dort laufen. Aber mal sehen, was der Herbst so bringt. *gg*
-
Die Gummistiefel nicht vergessen, die Wiesen sind nach dem vielen Regen extrem matschig !!!
-
-
Ich werde heute auch schon um 12h dabei sein, da ich umdisponiert habe und erst nach dem Spaziergang ins Büro gehen werde.
Bis später. -
Dann würde ja nur noch die Userin Memake fehlen, oder?
@ Memake:
Würdest du dich auch schon um 12 Uhr anschließen können? Du hast leider keine eMail freigeschaltet, hoffentlich schaust du heute also noch hier rein, bevor es losgeht. Wäre schön, dich in der großen Runde um 12 schon begrüßen zu können!
-
Schade 12 Uhr schaff ich definitiv nicht, aber egal, dann geh ich das nächste Mal eben mit (Hoffe doch, es gibt ein nächstes Mal!!!)
Macht Ihr Bilder? Dann kann ich Euch schonmal vorab abchecken *Spaß* Aber würd mich trotzdem über Bilder freuen
Viel Spaß -
Hi,
ich muss für heute leider absagen. Es hat sich kurzfristig Besuch angekündigt. Aber das nächste Mal bin ich dabei.
LG,
Corinna -
Hi,
das mit der Email sollte ich dann mal machen.
Ich bin um 12 Uhr dabei, wäre ja doof wenn ich als einziger Nachzügler komme. Und da ich es eh nicht weit habe, bin ich um 12 Uhr da.Bis gleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!