Neu mit Hund in MTK - PLZ 65...

• Es war schön. :) Nette Menschen, nette Hunde und gaaaaaaanz viel Wasser von allen Seiten.

Die Wiesen stehen unter Wasser und wo man noch keine Schwimmflügelchen braucht herrscht die reinste Schlammschlacht.

Aber wir werden das nochmal wiederholen. ;)

• Dito.

Habt ihr schon mal die weiße Masse geg***elt? Ich habe eben mal geschaut, aber leider ohne Erfolg.

Liebe Grüße und ein schönes WE noch.

Kerstin

• Ich habe nur gefunden, dass weißer Kot auf eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung oder eine Lebererkrankung hinweisen kann.

Aber Roxy geht es bis jetzt gut, also nehme ich an, dass es zumindest nichts akut giftiges bedeutet...

• Dort stehen sonst Kühe auf der Weide. Gestern waren allerdings nur noch ihre Hinterlassenschaften vorhanden. Und zwischen all den normalen Kuhfladen waren auch welche in weiß bzw. ganz hellgrau und die haben auch anders gerochen.

Unsere Hunde haben sich allesamt dadrauf gestürzt, als wäre es eine Delikatesse... :bäh:

Roxy geht es übrigens weiterhin unverändert gut, wie ist es bei euren Hunden? Ich denke, es war wohl nix Gefährliches *mankannjaniewissen*.

• Tinchen gehts auch gut, sie ist heute geflitzt wie vom Teufel verfolgt, hat ganz normale Geschäfte hinterlassen und auch ordentlich gefuttert. Demnach alles normal und die Schleckerei an diesen "mysteriösen" Häufchen scheint keinen Schaden getragen zu haben.

• Hallo,

Merlin ist auch fit, frisst, läuft und ist auch sonst wie immer. Denke also auch dass das nichts dramatisches gewesen sein kann. Trotzdem ekelig :/

Ein schönen ersten Advent noch.

Kerstin & Merlin

• Hallo,

Carlos war speiübel, aber was das genau war: keine Ahnung!
    Gestern hat er dann noch gek.... Aber heute ist wieder alles i.O.!

Trotz des Wetters :regenschirm: fanden wir es sehr nett und hoffen auf baldige Wiederholung !

Grüße von Petra + Carlos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!