33607...Bielefeld...
-
-
Ohhh, das wäre aber toll!!! :)
Fahr einfach hier hin: http://www.schoene-aussicht-bielefeld.de/, Schubertstr. 10, 33604 Bielefeld
daneben ist ein Parkplatz und direkt gegenüber ist dann dieses komische Fitnessgerätungetüm, das kann man kaum übersehenich weiß nicht ob irgendwer (außer Myriam) die Sparrenburghundewiese schon kennt, das ganze ist ja nun auf meinem Mist gewachsen und ich wollte euch nur "vorwarnen", dass der Platz zwar ganz schön aber nicht besonders groß ist. So in ca 1- 1,5 Stunden ist man da einmal rum. Gerne können wir also auch woanders hingehen, ich fahre aus Bequemlichkeit immer da hoch (keine Auto und mit der Bahn schnell zu erreichen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt für mich okay, ich kann ja sowieso noch nicht so weit gehen, weil der Kleine ja gerade erst 4 1/2 Monate alt ist.
-
Das reicht mir auch vollkommen, bin immerhin den ganzen Tag vorher arbeiten und hab da nicht Lust auf Riesengänge.
Also ne Stunde oder nen bisschen mehr find ich super.
Wie sieht es da mit ableinen und Wild aus? Oder ist das nen Auslaufgebiet?
Ok, addresse kommt ins Navi, dann geht desEDIT: Kay, von der Arbeit isses ne knappe Stunde, nach Verkehrslage nen bissel mehr, sollte ich also gut schaffen.
-
Eigentlich herrscht dort wohl Leinenzwang, aber es sagt wohl nie irgendwer was. Als ich jetzt die beiden Male da war, sind wir auf locker 20 andere, abgeleinte Hunde getroffen. Und Wild ist dort auch kaum. Zumindest konnte Chipsy frei laufen. Das einzige, was da mal saß war eine Krähe/Taube.
-
Also an die eine Seite grenzt ein Waldstück, ich weiß nicht wie groß das ist aber das kann schon sein, dass da das ein oder andere Getier herumläuft. Ein Teil davon ist offizielles Auslaufgebiet, der Rest wird geduldet, bzw es schert einfach niemanden, und es wird einfach so genutzt als wäre es komplett Auslaufgebiet. Die einzigen Tiere, die ich da bisher gesehen habe sind Hunde, Vögel, Frösche und Goldfische
Juhu, wie schön, dass 2 Unbekannte dazukommen, ich freue mich ! :)
-
-
Gut, ich frage nur, weil ich bei Rehen aufpassen muss, ansonsten geht das schon
Freu mich schon voll -
Huhu Steffi, ich verfrachte das mal in diesen Thread. Es spräche nichts gegen Dienstag Hundewiese, wann wäre es dir denn genehm?
-
Stimmt, hier ist es wohl auch besser aufgehoben.
Ich hätte ab 14 Uhr Zeit. -
Hallöchen...
Ewigkeit her, als ich das Letzte mal hier war...
Jedoch suche ich noch immer einen Spielgefährten für den kleinen Racker. Hat jemand Lust und Zeit sich im Raum Bielefeld mal zu treffen und die Hunde austoben zu lassen?Lieben Gruß
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!