33607...Bielefeld...

• Ich wollt eigentlich shon gefahren sein, aber bis jetzt bin ich immer noch zuhause ;)
    Gegen 16 Uhr können wir uns meinetwegen gerne treffen. Wieder bei den Fitnessgeräten oder woanders?

• Neu

Hi

hast du hier 33607...Bielefeld...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Puuuuh.... *Schweiß von der Stirn wisch* ein Glück. Ja, wenn der Platz für dich okay ist? Ich fahr ja mit der Bahn und latsch dann den Berg hoch, da komm ich da direkt raus.

• Ja, für mich ist der Platz ideal, weil ich da ja direkt parke.

@ Beijou
      Falls es bei dir heute nicht gerade zufällig auch noch passt, könnten wir uns meinetwegen auch gern ein anderes Mal treffen.

• Wann trefft ihr euch das nächste mal?! ;)

Hab ein Autochen, bin also mobil, wenn ihr ein gutes Plätzchen wisst, komm ich gerne mal dazu :smile:

Lieben Gruß

• Hi, ich hab leider kein Auto, bin also nicht mobil. Wie wäre es denn mit morgen oder Samstag zB? Sonntag und Montag soll es ja leider regnen, das ist vielleicht nicht so schön.
      Morgen könnte ich den ganzen Tag, müsste aber ca. um 18.30 wieder weg.

Die Sparrenburg ist unser Standardplätzchen, ist gut zu erreichen und nicht weit weg. Ich kenne auch leider nicht wirklich viele andere tolle Plätze, bin aber gern bereit mal woanders hinzufahren, wenn ich es mit Bus & Bahn erreichen kann und es nicht so ewig weit weg ist =)

• Heute muss ich die Agi-Anfänger trainieren, morgen ist Turnier, aber Sonntag könnte ich :) Wir könnten also gerne nochmal ein Sparrenburg-Ründchen drehen :)

• Tut mir Leid, für das Wochenende muss ich mich leider ausklinken. Hundi und ich fahren zu meiner Familie über das Wochenende...
      Was die nächste Woche angeht hab ich am 25., 26., 29. und 31. Zeit ;)
      Ihr könnt gern was abmachen und mir einfach Zeit und Ort mitteilen, dann gehts los :smile:

Grüßle
      Saskia

• Ich bin am Wochenende auch nicht dabei, da ich erst nächste Woche wieder in Bielefeld bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!