33607...Bielefeld...
-
-
Huhu,
jemand Lust auf ein Treffen nächste Woche?
LG
Steffi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, hat jemand von euch Lust spazieren zu gehen? Sonntag vielleicht oder einen Tag in der Woche außer Montag? :)
-
huhu wo geht ihr denn immer so spazieren?
wir sind im moment jeden mittag/abend meißtens ab 17 uhr an der sparrenburg auf der hundewiese -
Hey,
ich gehe auch immer zur Sparrenburg :)
hast du vielleicht zufälligerweise Freitag vor dort aufzukreuzen?
Vorausgesetzt Fény ist dir nicht zu klein und damit zu "langweilig".. er kommt so eigentlich mit jedem Hund klar, allerdings ignoriert er viele Hunde nur, seine Kumpel sucht er sich aus.. -
huhu,schön das sich noch jemand meldet:)
also wir sind jeden tag da,morgen auch, morgen kommen wir noch mit nem kumpel von milow der in der größe von deinem ist:)
wann bist du denn da? -
-
Juhu, hey
das ist ja nicht schlecht! Würde mich dann einfach nach euch richten, wenn du sagst 17.00.. könnten uns dann ja da an der Schönen Aussicht/ Parkülatz treffen? Komme de den Weg hoch, weil ich mit der Bahn fahren muss.
Oder direkt oben an der "Kreuzung" - wo es ein Mal hoch geht zur Promenade, ein Mal runter zu dem Restaurant, ein Mal zur Hundewiese halt und ein Mal diesen kleinen Weg, der an den Schrebergärten entlang führt?Wenn ihr auf der anderen Seite ankommt bei dem anderen Parkplatz komme ich sonst da hin.
Kann man irgendwo schon Photos von euch bewundern?
-
Schade, ihr wart wohl nicht da
-
*Ironie an*
Ihr wisst aber schon, dass es Bielefeld garnicht gibt?!
*Ironie aus*googelt mal die Bielefeld-Verschwörung, wenn ihr nicht wisst was ich meine
-
Das ist ja echt zum Schreien lustig. Den Witz hab ich ja noch nie gehört. .
Das hört man hier alle 10meter.
-
Sorry, wollte dir damit nicht auf die Füße treten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!