33607...Bielefeld...
-
-
Hat mal wieder jemand Lust auf ein Treffen?
Uni hat ja wieder angefangen und dementsprechend sind wir auch wieder öfter im Lande
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von mir aus gern :-)
-
Huhu, von mir aus auch gerne :)
Ich weiß aber nicht, ob ich es noch diese Woche schaffe, da ich Mittwoch lange Uni habe und Donnerstags zwar könnte, aberrrr ich da vielleicht schon nach Hause fahre - oder Freitag erst. Bin auf jeden Fall das WE nicht da.Ansonsten aber vielleicht nächste Woche Dienstag? Da könnte ich es so bis 16.30 auf die Hundewiese schaffen. Donnerstags auch vorher, da habe ich nur bis 12.00 Uni :)
-
Also Dienstag und Donnerstag wären bei mir eher schlecht, da habe ich ziemlich viel Uni.
Bei mir ginge wohl nur der Mittwoch oder Freitag. -
Also Dienstag wäre bei mir schlecht, da haben wir ja den 1. ;-)
Ansonsten hab ich wohl die nächste Woche eigl. jeden Tag Zeit, jedoch erst ab 16/16:30 Uhr...?! -
-
Huhuuuu,.... =))
habt ja schon lange nichts mehr geschrieben hier, wollte mal fragen ob es noch treffen gibt...=))Vlg Anna & Kyra...=))
-
Würde mich da mal anließen. :)
Meine kleine ist noch etwas ängstlich und es wäre schön, wenn sie mal "unter Hunde" kommt. -
Huhu, ich hätte prinzipiell auf jeden Fall Lust
ABER
Fény ist momentan eeeetwas dünnhäutig was andere Hunde angeht. Tackern tut er nicht, aber rumprollen und motzen, wenn ihm grad mal irgendwas nicht passt. Unsere derzeitige Baustelle halt.
Die Ronja würde ich liebend gern mal kennen lernen, aber Fény wäre derzeit für sie wohl eher ungeeignet. Er geht zwar auch viel seiner Wege, aber wenn man ihn bedrängt, was ja bei der kleinen Motte schnell mal passieren würde, reagiert er gerne mal völlig überzogen.
Wenn also jemand nen Hund hat, der eh nicht so viel Interesse an anderen Hunden hat, oder eher dickfellig ist oder (BITTE!) nem kleinen schwarzen Piraten auch mal ordentlich die Meinung geigt- gern -
Also Ronja ist eher sehr ängstlich, ich glaube sie würde wahrscheinlich alles tun, um von den Hunden wegzukommen, als zu ihnen hin..
Aber daran arbeite ich.
Und vielleicht können Ronja und Fény sich dann ja später mal beschnüffeln. :) -
Zitat
...oder (BITTE!) nem kleinen schwarzen Piraten auch mal ordentlich die Meinung geigt- gern
Ich kann ja mal wieder mitkommen :) Chipsy lässt ihn garantiert nicht aufmüpfig werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!