33607...Bielefeld...

• Myriam, gerne!!! Er ist eigentlich ja ein lieber, reagiert eigentlich so aus Unsicherheit. Ist ja auch okay, aber es kann nicht angehen, dass er jeden gleich an den Marterpfahl stellt! :D

• Huhuuuu ihr lieben....=))
    Also meine "kurze" hat soweit eigentlich ein "dickes Fell" und muss öfters auch mal in die schranken gewiesen werden... aber eigentlich auch ne ganz liebe Tollpatschige....=)) wenn sich jemand finden würde dem es nichts ausmacht würde ich mich freuen, wenn er sich melden würde...=))

• Ich glaube Paco wäre auch kein geeigneter Trainingspartner für Feny, wobei der definitiv nicht zu zimperlich ist :hust:.

• Steffi, ignorieren geht ja auch klar... er sucht nicht von sich aus den Kontakt und vermöbelt dann... Paco ist ja auch eher uninteressiert an den anderen Hunden und Fény reagiert nur so, wenn man ihn bedrängt- wobei seine Definition von "bedrängen" was janz besonderes ist -.-

• Achso, ok, so ist das bei Feny.

Paco ist ja auch eher der Typ, der einfach seine Ruhe haben will, wenn er nicht gerade pöbelt.

Aber das Sams ist da schon eher interessierter an anderen Hunden und spielt auch gerne, wenn er sich denn mal traut, wobei er wohl nur bei Paco so nervig ist und ihn bedrängt, bei anderen Hunden ist er ganz schnell beeindruckt, bei Frau Paula traut er sich z.B. draußen kaum sich normal zu bewegen, weil die ja größer und stärker ist als er ;).

• Hallo alle zusammen,

also ich versteh jetzt nicht ganz um was für hunde es sich hier handelt , aber ich starte jetzt mal mein eigenes angebot :D. Mein kleiner Chip ist 7 monate alt und und sucht ein chi spielkameraden aus bielefeld. Also wenn jemand interesse hat ....

Lg Chipi

• @ Chipi
    Meine beiden (Paco, Zwergpudel, 2 Jahre, 35 cm, ca. 6 kg und Sam, Kleinpudel, 1 Jahr, ca. 38 cm, ca. 7,5 kg) wären wohl vermutlich zu groß für deinen, wenn du eher nach Chihuahuas suchst.

Aber wenn bei anderen noch Interesse besteht, hätte ich wohl Lust und ab Februar auch ziemlich oft Zeit für ein Treffen, gerne auch mit großen Hunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!