33607...Bielefeld...
-
-
Hallo, ich geh gern im Köckerwald in Theesen spazieren. Oder in der Senne am Flugplatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss ich mir notieren, bin noch neu da in der Ecke und war bisher hauptsächlich an der Sparrenburg oder im Tierpark ☺
Dankeschön ❤️
-
Gerne Auch rund um den Obersee kann man schön laufen, allerdings mit Leine. Aber das ist im Tierpark ja auch so. Wenn das Wetter nicht ganz so toll ist, ist es auch nicht so voll...
Liebe Grüße
-
gut zu wissen ☺
-
Kommt auch drauf an, was du unter leinenlos verstehst. Sofern du deinen Hund nicht zu anderen hinballern lässt, sondern ihn bei dir behältst, wenn kein Kontakt gewünscht ist, gibt es einige schöne Spazierwege.
Wenn dir aber eher die typische Hundewiesen- und Parkmentalität liegt, würde ich dir eher Parks und Hundewiesen empfehlen
-
-
Baghira ist 11, hört und ist noch nie auf andere zugeballert ?
Ich meide Hundewiesen und Co. Gibt ihr nix mehr.
Früher waren wir viel in Aussiegruppen unterwegs, aber da wollte sie auch noch mit Hunden spielen ?.
Verträglich ist sie bis dato 24/7 und zurück rufen und unter Umständen anleinen für Hunde / Menschen ist für uns selbstverständlich.
-
Wenn es nicht direkt Bielefeld sein muss der "Stadtwald" in Herford, entweder vom Tierpark aus Richtung Bad Salzuflen oder am Hotel Waldesrand starten, da geht es auf jeden Fall auch ohne Leine.
-
Vielen Dank ☺
-
Wenn das so ist, könnt ihr ja überall laufen
Lämershagen ist schön (Parkplatz Eisgrund bspw.). Da gibt’s aber mehrere schöne Routen.
Ansonsten in der näheren Umgebung:
Oerlinghausen
-
Direkt in Bielefeld Ochsenheids am Bauernhausmuseum! Man kann dort in dee Nähe oder am ZiF parken.
Peter aufm Berg ist auch schön. Ist etwas weiter an Olderdissen vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!