33607...Bielefeld...
-
-
Frau Zauberpony <3 kenne ich noch ☺
Ich notiere das alles und gebe es mal an den Mann weiter ?
Vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lutterquellen in Brackwede/Quelle ist auch schön, da darf man ohne Leine laufen oder hinter der Oetker Eisbahn.
-
klingt toll, vielen Dank ☺
-
Rund um die Schwedenschanze (im Teuto) gehe ich gern spazieren. Da hat man auch einen prima Ausblick!
Wasser ist in Bielefeld eher Fehlanzeige. Es gibt einen kleinen Bach, der sich durch Teile der Stadt schlängelt und den Obersee, der aber oft sehr überlaufen ist.
-
schwedenschanze waren wir zuletzt, das war klasse :)
Frau Hund und ich sind es von hier einfach gewohnt sehr schnell frei loslaufen zu können.
Etwas verwöhnt ?
Aber ich kenne die Ecke auch nicht gut genug, um da ein Urteil abgeben zu können.
Vielen Dank ?
-
-
schwedenschanze waren wir zuletzt, das war klasse :)
Frau Hund und ich sind es von hier einfach gewohnt sehr schnell frei loslaufen zu können.
Etwas verwöhnt ?
Aber ich kenne die Ecke auch nicht gut genug, um da ein Urteil abgeben zu können.
Vielen Dank ?
Eigentlich musst du nur aus der City und dem Speckgürtel raus und dann kann man auch überall frei loslaufen. Ich kenne mich im Bielefelder Westen mehr aus, da wir da wohnen, aber hier gibt es ja genug Teuto. Egal von wo aus man los läuft quasi
Freut mich, dass dir die Schwedenschanze gefallen hat :)
-
ja ich war richtig glücklich, endlich ausm Auto, Hund laufen lassen ?
-
Weiß jemand zufällig, ob die hundewiese am Tierpark noch genutzt werden kann, auch wenn der Parkplatz offiziell geschlossen ist? Bin heute vorbei gefahren und da standen zwar ein paar Autos, aber das könnten ja auch Mitarbeiter sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!