33607...Bielefeld...

• Hallöchen,

da geselle ich mich gern dazu. Wäre schon, wenn es nicht sooo weit außerhalb liegt (vllt so 20 Min vom Jahnplatz aus mit dem ÖPNV?) !

:)

• Mir ist es eigentlich egal, wo wir uns treffen, da ich ein Auto habe
    und somit überall hinkomme.

Ich kenne mich in Bielefeld noch nicht so gut aus, ich kenne fast
    nur den Wald hier in Großdornberg :ops:, und hätte daher keine
    Vorschläge, wo man sich gut treffen könnte.

Zeitlich würde es mir am Besten am Wochenende passen, von
    Montag bis Donnerstag habe ich meist nur ein paar Stunden
    zwischen der Uni frei und auch immer abends noch Uni.

• Zitat

Hallöchen,

da geselle ich mich gern dazu. Wäre schon, wenn es nicht sooo weit außerhalb liegt (vllt so 20 Min vom Jahnplatz aus mit dem ÖPNV?) !

:)

Hi Tjani,

würde hinhauen ;)

Jahnplatz bis Babanhausen Süd mit der Linie 3 ca. 10 Minuten (am besten um 01, 11, 31 oder 41, dann hast du direkt Anschluss) und von Babenhausen mit dem Bus (entweder Linie 54 Richtung Enger oder Linie 56 Richtung Spenge) und mit dem Bus dann entweder eine Haltestelle bis Kahler Krug (Sparziergang Moorbachtal oder Köckerwald) oder ca. 10 Minuten bis Jöllenbeck Dorf (Sparziergang am Kleinbahndamm)

Ich mag die Ecken halt, weil die Hunde da ungeleint laufen können, zumindest wenn sie keinen Jagdtrieb haben, die Leute dort sehr Hundefreundlich sind, es Natur ohne viel Straße ist und es in den Ecken meist ruhig ist, so dass man seinen Hund nicht ständig zu sich rufen muss.

Aber, wie gesagt, ist es nur ein Vorschlag, ich bin auch bereit, mich woanders zu treffen.

@Lololein: WE klingt gut, da habe ich meistens Zeit, also dieses WE auf jeden Fall, nächstes WE nicht, aber dann wieder.

Gruß

Yo-Pu

• Also ich bin ab Montag, 2. Mai, wieder in Bielefeld und der vorgeschlagene Platz ist doch gut. Bisschen doof, wegen 1x umsteigen, aber mal kann man das ja auf sich nehmen :p
    Am Wochenende habe ich in der Regel auch Zeit, in der Woche ab 16.30 :)

• Huhu,
    bin auch aus der Nähe von Bielefeld (nicht lachen...aus Steinhagen :headbash: ) und hätte Lust auf gemeinsame Spaziergänge ^^. Bin z.Z. noch im Abistress aber danaaach *träum* hab ich erstmal ganz viel Luft um mit dem Bus nach BI zu kurven...
    Wollte mich hier nur schonmal melden :smile:

• Das erste Wocheende im Mai bin ich nicht da, ich könnte also erst ab den zweiten Maiwochenende, weil Lololein ja nur am WE kann.

Aber generell habe ich jeden Nachmittag (außer Dienstags, da ist Hundeschule) Zeit, da ich dann eh mit meinem Hund raus gehe, so dass wir uns, Tjani, auch unter der Woche treffen können.

Wobei wir uns auch Babenhausen Süd treffen können, von dort müssten wir dann ca. 5 Minuten laufen und wären an einer Stelle, wo man mit den Hunden laufen kann. Die Strecke führt einen dann über eine kaum befahrene Straße zu einem Waldgebiet.

Papillonpower: Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg für dein Abi

• Unter der Woche könnte ich sonst freitags noch eigentlich
    den ganzen Tag.

Wie wäre es denn, wenn wir erstmal die 2. Maiwoche
    anpeilen?
    Da müsste das Abi auch schon durch sein, oder ist das in
    NRW anders als in Niedersachsen?

• Hab leider meine letzte Abiklausur erst Ende Mai und komm ggf. dann noch in die ein-oder andere mündliche Prüfung :( :

Wenn ihr euch später noch einmal trefft, dann klink ich mich aber mit ein wenns ok ist :smile:

• Wir können gerne einen Termin für die zweite Maiwoche ausmachen, wobei ich nächsten Freitag noch da bin, ich bin erst am Samstag weg.

• @ Papillonpower
    Oh, da hast Du mein Mitgefühl.
    Ist aber auch interessant, wie unterschiedlich das ist,
    in meinem Heimatort sind die nämlich in 1 Woche auch
    schon mit der mündlichen Prüfung durch.
    Aber keine Sorge, das Übel geht eigentlich ziemlich
    schnell vorbei, so war es bei mir zumindestens letztes
    Jahr.

Meinetwegen können wir uns auch gerne nächste Woche
    Freitag treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!